Signalgeber

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Signalgeber

Beitrag von RookwooD »

Ich wäre dafür, dass die Signalgeber länger als 24h da bleiben.
Entweder so 48 h oder der Standart Einkaufspreis sollte auf ca. 1k oder so herbagesetzt werden. Wenn man mal jagen will und Sg´s aufgestellt sollte man das länger tun können. Schüler haben z.B. nicht 24h am Tag Zeit.
Für die ist das reine Geldverschwendung
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber

Beitrag von Beliar »

glaubst du, dass wenn mann arbeitet mehr zeit hat :shock:
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Signalgeber

Beitrag von RookwooD »

Deswegen finde ich die überteuert.
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Signalgeber

Beitrag von Vargas »

Ich bin dagegen, wenn nicht zuviele Signalgeber aufgestellt werden, kann man den Einkaufspreis leicht wieder hereinholen. Halten die Dinger länger, stehen noch mehr rum und noch weniger Beute ist machbar. Früher konnte man damit viel mehr Geld verdienen, heute nur noch, wenn man Kolior-Drops hat.

€dit: Das ist übrigens das falsche Forum dafür, daß gehört unter "Ideen".
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber

Beitrag von pyros »

Die Leute sind eh viel zu gierig. Als ich einmal auf Astrosuche war bin ich über einen Planeten gestolpert um den 18 Signalgeber aufgestellt waren! Hallo!?

Ganz am Anfang konnte ich nicht mal einen Signalgeber ausreichend abfarmen...
Selber Schuld wenn das Gewässer überfischt wird.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Signalgeber

Beitrag von _Gurry »

Ich währe dafür, das das teil ganz aus dem shop raus kommt, und nur noch dropbar ist (dan vll ein wenig häufiger...)
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber

Beitrag von pyros »

oder nicht dropbar wäre auch eine möglichkeit, immerhin sollte Gold einen Nutzen haben^^
Antworten