Umnennem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Umnennem

Beitrag von Aradosch »

Nur mal so, ich heiß in uni 1 Delothan und im Forum Aradosch , kann mich wer umnennen?? wär nett ich würd dann gern in beidem Delothan Rimthar heißen also so wie in uni 1 THX
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Umnennem

Beitrag von _Gurry »

Och wisom bealt deinen namen doch, wofür gibts die signatur? ;)
ich habe auch einen anderen namen im spiel als hier, und? ;)
BildBildBild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Umnennem

Beitrag von Goofy »

Ich auch :D ich finds sogar besser xD
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Umnennem

Beitrag von LTD »

wieso denn goofy?
auserdem muss mann sich nicht so viele namen merken^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Umnennem

Beitrag von Beliar »

Ich heiß überall Beliar. Außerdem finde ich deinen Namen schön... sag auch nicht Arschloch zu dir :D
Bild
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Umnennem

Beitrag von Morg »

Ähm, ob IHR den Namen schön findet oder nicht, darum gehts hier glaub ich gar nicht so^^ =)

Und von Aradosch auf Arschloch... Da würdest du dich nur selbst beleidigen... xD

Ich find das er sich ruhig umbenennen lassen soll, wenns ihn stört.
Allerdings ist die Frage, ob die Admins vom Forum das machen...
Ihr wisst schon... wenn einer umbenannt wird wolln alle und das wird hektisch...
Und wenns nicht alle wollen kann mans zumindest behaupten und nicht widerlegen :b
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Umnennem

Beitrag von Mieze »

Warum löscht du dich net einfach und meldest dich neu an? Oo
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Umnennem

Beitrag von Beliar »

naja also das würde ich glaube ich als letztes machen, da kann man auch den Namen behalten... Dann sind ja die ganzen Beiträge usw. und das Anmeldedatum weg. Also das würde ich nicht empfehlen!
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Umnennem

Beitrag von SpaceNatla »

Beliar hat geschrieben:naja also das würde ich glaube ich als letztes machen, da kann man auch den Namen behalten... Dann sind ja die ganzen Beiträge usw. und das Anmeldedatum weg. Also das würde ich nicht empfehlen!
Alte Beiträge, Anmeldedatum und? Gibt schlimmeres im Leben z.B. mit dem falschen Nick hier durch die Gegend rennen :wink:
Antworten