Wahrheit über Nyrrti

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

Hach jaa.. die tolle Nyrrti...

Also vor ein paar wochen hat man ja noch schön im Funkchat beobachten können, wass Nyrrti von Kauket hält...
Nyrr die ja ach so toll ist.. fing an über Kauket immer und überall zu LÄSTERN.. Funkchat? HILFE.. immer das gleiche Thema.. das schon echt SPAM war.. und wer war mittendrin? NYRRTY..


im lästern isse 1a... alles was gegen Kauket ging hat sie intressiert.. so nun ham se sich anscheinend ausgesprochen und sind best friends... KA (passen aufjedenfall prima zusammen) und nun darf man ja NIX mehr über kauket sagen.. kommt gleich bann u knast.. ROFL sag ich da nur.


Soll ich mal die ganze Geschichte auspacken??

Finds echt schon lächerlich was Nyrrti macht!

wenn ich entbannt bin, post ich mal ein paar sachen über Nyrrti rein.. die ich archiviert habe... briefchen u so ;)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Kauket »

Das ist so was von lächerlich.

1. War ich sauer auf Nyrrti und nicht umgekehrt. Ich mochte sie nicht und sie hat rein gar nix über mich gesagt und schon gar nicht gelästert.

2. Der Grund, weshalb wir uns so gezofft haben, geht keinen was an.

3. Wenn du Leute beleidigst, musst du damit rechnen geknastet zu werden, egal wen du beleidigst.

4. Wenn man keine Ahnung hat...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

willst mich jetzt verarschen`???

ich werd gebannt weil ich "hdf" gefunkt hab.. und du kommst mit "wenn man keine ahnung hat..." was genau das gleiche ist.. nur das ichs abgekürzt hab und du nicht ausgeschrieben bzw durch "..." ersetzt hast?! Mädel geh sterben ey.

Sie hat NIE über dich gelästert?!?! ROFL ich war jeden verdammten Tag mit der inner Gruppe.. glaub mir Kleine.. die hat genug über dich gelästert.. u das nicht nur in der Gruppe. Sie war aufm Feld gestanden und hat jedem deine Lovestory mit Tiramon erzählt.. sie war soo derb am lästern, dass kannst du dir gar nicht vorstellen!

Ich kann dich net abham ey.. u bei dir bringt auch kein Igno was.. sobald du weißt, dass ich dich auf Igno habe lässt du von jemand anderen deine Sätze funken. was sollen der scheiß?!

Du provozierst es IMMER und IMMER wieder... in jeder beschissenen FW-welt hast es dir versaut.. u trotzdem hörste nicht damit auf!
[DEL]
Zuletzt geändert von Syrah am 24.02.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Angriffe und Beleidigungen entfernt
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Kauket »

*mieze n beruhigungstee mach*

nich so aufregen :> pass auf deinen blutdruck auf (:

und der satz würde so weiter gehn: wenn man keine ahung hat... einfach mal ruhig sein =D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

Natüüürlich.. und mit HDF hatte ich mich verschrieben im funkchat und wollte eigentlich HDL schreiben :roll: :roll: :roll:
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Kauket »

Hm da 1. F und L ziemlich weit auseinander liegen und 2. du mich nicht ausstehn kannst halt ich das für sehr unwahrscheinlich.

Und jetz hör bitte auf :( das is nich nett was du schreibst.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

[DEL]

Edit: ach ja, hab erst meine Tasta sauber gemacht und die Buchstaben F und L einfach vertauscht.. huch.. wassn Zufall...
Zuletzt geändert von Syrah am 24.02.2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von kaot »

3 Dinge:
1. Nyrrti hat den Grund des Stresses zwischen Kauket und Nyrrti allen mitgeteilt die ihn wissen wollten (und auch allen die zufällig in der Nähe waren)
2. Wer ein verkürztes Zitat benutzt kann dieses nicht verändern, Kaukets Spruch ist also "wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr 2001.
Wenn du liebe Kauket also Zitate in geänderter form benutzen willst, dann bitte in der richtigen Form, mit Kennzeichnung der veränderten Stellen.
3. Hört doch bitte auf euch gegenseitig immerzu zu nerven.
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von pyros »

Manche brauchens halt^^

Also ich kann nicht verstehen was hier ab geht, mir ist Kauket noch nie unangenehm aufgefallen.
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Farin Urlaub »

pyros so ist es nun einmal.
ich vermute jetzt allerdings das du dir demnächst auch blöde sprüche anhören musst da du jetzt ja partei für kauket ergriffen hast.sobald hier wer von einem niedergemacht wird und irgendwer sagt dann was positives über den kriegt der ja auch gleich sein fett ab.

ich habe zwar mitbekommen das kauket bei einigen nicht so beliebt ist muss aber sagen das ich mit ihr bisher auch kein problem hatte.
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

ach farin.. du unterstellst einen echt komische Sachen..
Wenn jemand mit dem kranken Kind da klar kommt, dann isses sein Problem. ICH KOMMS NICHT.. und das wird sich auch NIE ändern.
Aber ich sehs nicht ein, deswegen irgend nem Mod innen Arsch zu kriechen!
nyrr kennt meine Meinung über Kauket von Anfang an.. am Anfang wars ihr scheiß egal was ich über sie sagte.. und dann werd ich wegen nem "hdf" gebannt..

So kann das wohl net angehen...
Ich stehe zu meiner Meinung.. u da bringt mich auch kein mod oder smod oder sonst irgendwas weg ;)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Kauket »

Mieze hat geschrieben:Wenn jemand mit dem kranken Kind da klar kommt, dann isses sein Problem.
Würdest du bitte mit deinen Beleidigungen aufhören? Danke.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

was ist dein Problem?! du stehst doch drauf
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von SpaceNatla »

*gähn* ein verzweifelter Versuch persönliche Probleme auf dem Rücken anderer Personen auszutragen, umso von sich selbst abzulenken. Also entweder zofft ihr beiden euch jetzt richtig oder es kommt doch noch die Wahrheit über Nyrrti (das sie in Wahrheit ein Schaf ist oder *g*) ans Licht.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von kaot »

Ich fürchte sie werden sich für zoffen entscheiden, weil die eine nen Dickschädel hat und die andere ne Provokantin ist. Wer wer ist dürft ihr euch gerne aussuchen.
Bild
Gesperrt