Wahrheit über Nyrrti

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Farin Urlaub
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2008, 09:19

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Farin Urlaub »

dann stehe zu deiner meinung aber beschwere dich auch nicht über die konsequenzen.
kauket nicht zu mögen ist dein gutes recht aber du musst sie deswegen nicht beleidigen und angreifen.und das schon gar nicht im funkchat
Nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von kaot »

Womit wir uns dem eigentlichen Nervethema wieder nähern: Wieso wird hdf jetzt ohne Verwarnung geknastet und die letzten Wochen nicht?
Bild
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Nyrrti »

um mal klar zu stellen..
Fellvieh.. du hast dich im chat nicht grade nett verhalten. es kam zu einer entscheidung die dich betraf. wie du so nett wiederholt hast, war es eine beleidigung von dir im fc. das du Kauket nicht ausstehen kannst, ist zu klar ersichtlich. das du dich dermaßen gehen lässt, obwohl sie die letzte zeit sehr auf sich geachtet hat und wirklich nett war. ja vielleicht auch bisserl viel immer schreibt, doch das kann man ihr nicht zur last legen. es fällt nicht unter spam.

was mich und kauket angeht, so will ich sagen, das ich den leuten nur klar gemacht habe (und das recht habe ich als person) wieso es zu einer solchen situation gekommen ist. was die leute auch verstanden haben. das ich mir die zeit genommen habe um mit kauket drüber zu reden ist unsere sache. das wir dabei alles geklärt haben auch. wir verstehen uns nun und jeder respektiert den anderen. das was wichtig ist, haben wir getan.. geredet.. missverständnisse aus der welt geschafft. ein schritt den man immer tun sollte. auf menschen zugehen. zwischen uns ist ein verständnis entstanden, das so mancher vielleicht nicht versteht oder verstehen kann. ja.. wir können auch nun sagen, das wir uns mögen.. grade weil wir geredet haben. und es war das wichtigste was wir tun konnten.

Fellvieh.. ich gebe dir auch den rat, das du mal auf andere zugehst und mit ihnen redest. es kann sehr viel helfen. :wink:
und bitte.. zügel dich doch etwas in deinem zorn. ich lese hier nur, das du angreifst und weiter beleidigst.

ich hoffe sehr, das du deine innere ruhe wieder findest und die ruhe. nicht jeder hat immer einen guten tag und das versteh ich. die auszeit für dich sollte eine zeit sein, wo du etwas überlegst und ruhe finden kannst. leider hast du die letzte zeit immer wieder auf Kauket reagiert und bist auch immer mehr aus dir heraus gegangen, obwohl sie echt nett zu dir war. wenn du sie nicht lesen möchtest dann tu sie auf ignore und achte nicht auf das was andere eventuell von ihr schreiben.

lg von Nyrrti

ps: der beitrag wurde gemeldet, da er beleidigende inhalte hat.
@kaot.. hab erst jetzt gesehen das du das gefragt hast. das hdf wird immer schon verwarnt und auch andere haben eine verwarnung und entzug des sprachrechts (knast) bekommen.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

wtf, sie war immer nett zu mir?
Die weiß ganz genau das ich sie net ausstehen kann, und somit provoziert sie es.. und deinen Rat kannst dir da hinschieben wo die sonne nicht scheint ;)
Zur ner Aussprache wird es NIE kommen... denn zwischen mir und Kauket is nie was vorgefallen was den Streit verursacht hat.
Sie geht mir einfach gewaltig aufn Keks.. mir ihrer Art.. mit ihrem Auftreten.. das sie immer im Miittelpunkt stehen muss und wenn sie dafür Geschichten erfinden muss. In w6 angefangen.. nur da kann man sie stillen un gut is, was man hier nicht kann.
n paar wochen isses ja ganz lustig.. aber wenn es schon n Jahr so geht (FW angefangen) dann langts einfach irgendwann mal. Und ich sehs nicht ein mich JETZT wo du dich mit ihr ausgesprochen hast in irgendeiner weise zurückzuhalten... obwohl du mich vor nen paar wochen noch angefeuert hattest. Wie gesagt, ich müsste den größten Teil deiner Briefe noch archiviert haben Nyrrti, zumindestens hoffe ich das. Und nach meinem Bann landet alle hier drin ;)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Nyrrti »

siehst du.. du kannst nichtmal hier nun aufhören. was ich damals auch geschrieben habe, empfand ich eher als spaßig. denn ich lass mich nicht gleich so aufheizen wie es mit dir anscheinend nun der fall ist. im übrigen würd ich meinen, das du sogar im forum von jemanden ne warnung erhalten solltest. hier ist eine plattform wo man sich austauschen kann und wo ebenso der gute ton gewahrt bleiben sollte.

soweit ich weiß, gibts auch für das forum AGBs.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

Ach nun war alles Spaß, dass du geschrieben hattest? löl... na komm hast ja noch ne Stunde um weitere Ausreden zu suchen Süße ;)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Goofy »

Hmm.... Ich bin mir sicher wenn einer "Halt die Fresse" ausschreibt würdest du die erste sein die sich beschwert wenn es gegen dich ginge...

Manche wissen nedmal was "hdF" heißt.

Ich sags mal so, ich mag dich nicht, und kauket mag ich auch ned, aber als Mod hätte ich genauso gehandelt, Beleidigung is Beleidigung, egal was wo, wie, wann und überhaupt in FW vogefallen ist.

Wenn du dir ned zu schade bist:
--> Einstellungen --> Sponsor Menü --> Ignorierliste

(ohne sponsor der umweg) --> Sponsorgutschein kaufen, dann --> siehe oben
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Mieze »

oh goofy, danke für deine super Erleuchtung.. was würd ich nur ohne dich machen... :roll:

Wenn du schon meinst irgendwelche Kommentare abzugeben, dann les dir gefälligst alles durch... dann wüsstest du, dass ich geschrieben hatte, das Kauket andere Leute für sich funken lässt, weil sie weiß das ich Sie auf Igno habe.. denn das is nun schon ein paar mal vorgekommen ;)

Aber findsch amüsant zu wissen, dass du mich nicht magst, obwohl ich noch NIE ein Wort mit dir gewechselt habe... also ich kann net behaupten dass ich dich mag oder net.. du intressiert mich einfach net x)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ich glaub sie braucht nen beruhigungstee^^

nen 2h bann (zum glück nur 2h)

aba er hat mich als Lügnerin beleidigt der aurelius und dann soll "halt die fr*** oda wie sagt man das freundlicher maul, schnabel?" zu einem bann führen? naja ich hab schon viel schlimmeres gehört...

ich bin für gleichberechtigung, ich weiss ja jetzt net ob aurelius auch nen bann bekommen hat, wenn ned, bin ich für einen... der er hat mich zuerst beledigt und heute morgen ging eine a8 für 38k ohne ts weg^^ und ich hab sie ned gekauft, weil ich am modus ändern bin und das geld für die abbau und aufbau aka brauch^^

und klar der bann für das halt die fr*** hab ich verdient.... will ich ned drüber diskutieren
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Wahrheit über Nyrrti

Beitrag von Syrah »

Dieser Thread hier ist nicht mal im Ansatz eine Diskussion mit Fakten. Hier ist vorerst mal geschlossen

EDIT: Und den Beteiligten lege ich ganz dringend ans Herz sich erst einmal zu beruhigen und sich dann in einem ganz normalen Tonfall über den "richtigen" Support zu beschweren: http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi
Bild
Gesperrt