Alles geclosed was Mods ned passt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Alles geclosed was Mods ned passt?

Beitrag von babystar »

In diesem Sinne gehörts wirklich nicht hier her. Es ist definitiv etwas, das du dem betreffenden Mod persönlich sagen solltest, da es anscheinend eine Sache zwischen zwei Personen ist, oder eben per Beschwerde über http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi auszumachen ist.

Nein tue ich nicht. Denn er stellt mich vor allen Leuten als Lügner hin und wenn ich das ihm persöhnlich schreibe kriegen die anderen das ned mit und wissen ned das es gelogen ist!
ich habe keine probleme die scheiße die die mods bauen aufzudecken und wenn alles sofort geclosed wird mach ich eben nen neuen thread auf, es kann ned sein das das alles durchgeht!
Ich lasse mich von meiner freien meinungsäußerung ned abbringen und wenn der vor allen scheiße labert stell ich das vor allen richtig, schreibt er privat scheiße, dann klär ichs privat. sobald er ned meinen ruf widerhergestellt hat und zugibt das er davon keine ahnung hatte was da ablief werde ich mich weiter beschweren!
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Alles geclosed was Mods ned passt?

Beitrag von Syrah »

Hier wird nicht alles geclosed was uns nicht passt. Im Gegenteil. Vieles wurde länger offen gelassen als es eigendlich sollte.
Das was du in deinem Thread geschildert hast ist nichts weiter als Hetze. Kläre es mit dem Mod direkt oder über den Support. Dafür brauchst du mit Sicherheit keine Schlammschlacht im Forum. Eine solche ist hier nämlich nicht erwünscht.
Wenn du weitere Threads eröffnen solltest, drohen auch im Forum Konsequenzen.
Der Ton macht die Musik. An deinem Thread ist nichts, was eine Grundlage zur Diskussion bietet.
Du antwortest auf einen Thread der geschlossen wurde, weil die Diskussion eben nicht mehr gegeben war.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, sobald sich die Gemüter wieder beruhigt haben und noch bedarf besteht, werde ich den Thread auf Wunsch wieder öffnen.
Aber nicht so babystar.
Wenn du ständig neue Threads eröffnest ist das kein Zeichen dafür, das du den Sinn des Schließen verstanden hast.
Beruhig dich und schreibe mir eine PN, wie ich es gesagt habe.
*close*

EDIT: Falls dus nicht gelesen haben solltest, dies schrieb ich in dem Thread, den du beantworten wolltest: viewtopic.php?f=7&t=1738&start=105
Syrah hat geschrieben:Vorerst geschlossen, hier kommt anscheinend außer Anfeindungen nichts mehr rüber. Ich bin gern bereit Spieler Diskutieren zu lassen, auch wenn es um Entscheidungen eines Mods geht. Doch hier ist nun erst einmal schluss.

Sollten sich die Gemüter wieder beruhigt haben und eine vernünftige Basis gefunden worden sein, kann dies gern per PN an mich heran getragen werden.
Bild
Gesperrt