Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Wireless Toaster
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2008, 13:55

Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Wireless Toaster »

Nun ich brauch mal hilfe von Experten ;) Mein Problem ist das sich mein Chat nicht automatisch aktuallisiert egal ob ich FF oder IE benutze. Kann mir da jemand sagen wie ich das abstellen kann?
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Aphrodite »

das häkchen unten ist drin?
Wireless Toaster
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2008, 13:55

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Wireless Toaster »

ja
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Oblivion »

War das schon immer so?

Ich hatte auch das Problem, als ich während eines Downloads gespielt habe. Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte, war es wieder normal.
Bild
Wireless Toaster
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2008, 13:55

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Wireless Toaster »

das ist immer so. hab auch noch nix gefunden wo man das einstellen kann dass das automatisch aktuallisiert wird :/
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Aphrodite »

ich hatte das auch schon 2 x..

bei mir war das aber so, als wäre ich 2 x eingeloggt..nachdem ich komplett alles geschlossen, was ich offen hatte und neu aufgemacht hatte, gings wieder.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von yedi »

Das kenn ich von der Arbeit. Da ist glaube ich ActiveX oder sowas an allen Rechnern deaktiviert, und damit aktualisiert nur was wenn Du dich bewegst oder aktualisieren drückst.
Wireless Toaster
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2008, 13:55

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Wireless Toaster »

hm... und wo aktiviere ich das?
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von yedi »

Weiss ich leider nicht, das wird bei der Arbeit alles zentral gemacht ...

aber hier muss es doch Experten geben die das wissen *in die Runde guck* wie man ActiveX ein/ausschaltet :)
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Morg »

An ActiveX wird das ganze nicht liegen, ich benutz FF unter Linux, da gibts meines Wissens sowas wie ActiveX nicht ;)

Schau mal ob JavaScript aktiviert ist.
Bei FF is unter Einstellungen und Inhalte - oder so.
Einfach durchschauen, findest schon ;)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Wireless Toaster
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2008, 13:55

Re: Brauche hilfe wegen meines Chats :(

Beitrag von Wireless Toaster »

hm... also manchmal geht nun nix von alleine und manchmal wird der feldchat nicht aktuallisiert( also z.B. Beispieluser kommt aus dem Norden oder so) aber sonst gehts einigermaßen :D
Antworten