die mods echt unter aller sau

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008, 04:51

die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aurelius »

das ist einfach unfassbar...

"Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 23 Stunden 56 Minuten einloggen."

ich habe echt in all den Jahren noch nie solch schlechte mods in fw erlebt, wie sie nun hier in darkfleet ihr unwesen treiben. nyrrti und auch diese fünkchen sind allein schon von ihrerer persönlichkeit her unausstehlich für mich und durch ihr Handeln nochmals um ein Vielfaches nicht zu ertragen. ich habe doch schon mehrmals darum gebeten, dass ihr mir einfach nicht auf den Keks gehen sollt?!? zugegeben, vergangene äußerungen meinerseits waren teilweise unschön. ermahnungen usw. dafür sehe ich voll ein. sowas unterlasse ich ja jetzt aber weil mir mein Account einfach zu wichtig ist! und jetzt kommt ihr wieder daher und bannt nach lust und laune! ich habe offen im globalen funk gesagt, dass ihr für mich das allerletzte seit, weil ich einfach nur will, dass ihr aufhört, mich mit irgendwelchem müll vollzulabern. ich kann euch einfach nicht leiden und will mit euch in diesem spiel keinen kontakt pflegen und deswegen werde ich gebannt?! da artet diese nyrrti wieder mit ihrer willkür aus, wegen diesen bojen...hab ich die da hingeschmissen oder was?! ist doch geil, wenn man da in jeder ecke was sicheres ist und die leute flüchten können, wenn ein pk kommt. das macht es für mich irgendwie viel reizvoller. was kann ich denn für die namen der dinger?!

ich erwarte eine stellungnahme!
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aphrodite »

aureluis kann mich zwar auch nicht leiden, weil ich nämlich das gegenteil mache und ihn komplett ignoriere...trotzdem muss ich ihm recht geben,

ich kann auch erst wieder in ruhe spielen, seitdem ich SÄMTLICHE mods auf die ignoreliste gesetzt habe..ich habe keine schwierigkeitem, wie verwarnungen etc. erhalten, aber die meisten, allen voran die beiden oben genannten legen eine derart penetrante art im chat an den tag, dass es einfach nur kollosal ankotzt.

off topic, weils angesprochen wurde, mit den bojen muss sich was ändern, die müssen extrem teurer werden, gargom zb ist zugepflastert bis oben hin, man kann nicht mehr jagen, weil man kaum noch npcs findet!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also ich halte mich im allgemeinen aus solchen themen ja komplett raus, allerdings find ich diesmal diese provokation, welche hier an den tag gelegt wird einfach zu witzig ...

ich denke es ist allgemein bekannt, dass ich schon häufiger bei den mods war wegen kleineren dingen (mal für mich mal für freunde usw.) allerdings hatten ALLE sachen immer einen festen und stichhaltigen hintergrunde.. auch in diesem fall ist der temp bann von aur in meinen augen berechtigt. Natürlich herrscht in deutschland eine meinungsfreiheit, jedoch heißt die NICHT das man jedem und allen seinem meinung aufzwingen muss.. so ist in diesem falle es einfach nicht nötig gewesen im Funk chat rumzurufen was du von nyrrti und fünkchen hällst. Es mag zwar deine pers. Meinung sein aba ums mal ganz einfach zu sagen: "das interessiret mich nich die Bohne XD"

hm zuguterletzt möchte ich vlt nochmal sagen, das ich von öffentlichen sachen wie diese hier überhaupt nix halte.. wenn ihr probleme mit den mods habt ladet sie doch einfach in ne flotte ein und klärt das mit denen.. mache ich immer und klappt auch immer.

lg
Tung
Bild
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Syrah »

Zu aller erst werde ich das ganze in den Support verschieben.

Zum zweiten: Noch ein Post in solch einem Tonfall und das ganze hier ist hinfällig und geschlossen. Beschwerden, gern, aber bitte das hier lesen: Zum Thema: Beschwerden über Mods ingame/Forum
Ab jetzt noch einmal die Möglichkeit von mir hier, das ganze sachlich zu diskutieren. Andernfalls ist hier schluss.

Desweiteren steht euch immer der andere Support frei, indem ihr euch auch an die Admins wenden könnt. Jedoch gilt dort das gleiche: Hetzen, Beschimpfen und ähnliches bringt nichts. Der Ton und die Einsicht auch den anderen zu Wort kommen zu lassen zählt.

Syrah
Bild
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Nyrrti »

ich glaube eine gorßartige antwort erübrigt sich in anbetracht der zwei vor mir geposteten nachrichten.
Aurelius
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008, 04:51

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Aurelius »

also, dann lassen wir uns einmal sachlich diskutieren...

wie bereits oben erwähnt habe ich, davon bin ich überzeugt, aus vergangen vorfällen gelernt und hoffte darauf fortan von verwarnungen, banns usw. verschont zu bleiben. ich meine mir ist in diesem falle nichts zuzuschulden. wie sonst soll ich denn erkenntlich machen, dass mich diese beiden mods da halt endlich mal ausblenden sollen und mich nicht weiter ansprechen, holos schreiben und sonstiges, wenn mal nicht mit einem solchen paukenschlag wie den heutigen mit dem ich mehr als deutlich klar machte, dass ich von beiden nichts halte bzw. ihre art nicht mag.

da zeigt sich wieder, dass die ja denken, sie könnten alles machen. das problem liegt also nicht bei mir. ich hatte schon einmal mit nyrrti geredet, dass die streiterein die ich ingame so hatte in den meisten fällen auf sie zurückzuführen waren, da sie mich einfach immer wieder mit ihrer mir unangenehmen art belästigte. ich muss mich da doch irgendwie wehren?! ich sah da keine andere möglichkeit mehr, als das mal deutlich zu sagen, was ich von ihr halte. ich will im grunde doch nur von ihr und ihrer gefolgschaft in ruhe gelassen werden. das wird aber einfach nicht akzeptiert und ich werd mit bann bestraft. ich nannte sowas in fw immer gern "machtgeil".

es wird ja immer gesagt, dass man mod und spieler getrennt betrachten sollte...merkwürdig ist da aber, dass ich gleich einen bann bekomme, wenn ich einem spieler/mod meine abneigung mitteile...es wird so oft gefunkt "du feige ****", "noob", "du nervst, lösch dich", oder letztens mit lord helmchem wo er praktisch das ganze uni in den dreck gezogen hatte und da nicht wirklich was passiert ist...aber sobald einer der "godlike mods" kritik bekommt, folgt der bann und das kann echt nicht sein finde ich! das mit den bojen hatte die nyrrti ja offensichtlich sehr beleidigt und ihre stimmung die daraus resultierte hab ich jetzt abbekommen! mods, deren handeln von ihrer stimmung abhängig ist, braucht dieses universum nicht!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Tungdil Goldhand »

es mag vielleicht stimmen, dass nyrrti durch die sache mit den boje ziemlich wütend war, jedoch musst du wohl zugeben, dass dein satz einen 1tage bann ohne weiteres wert ist... wenn du der meinung bist die mods nerven dich, hat sotrax ne kleine ignorierfunktion eingefügt, die du ohne weiteres nutzen kannst.. dann erreichen dich nur noch tatsächliche modbriefe, solltest du nochmals ausfallend werden.

Ferner möchte ich noch einmal anmerken, dass ich total gegen eine öffentliche diskussion wie diese bin, da es sicherlich nicht lange dauern wird bis etliche ihre komentare abgeben werden, obwohl sie gar nichts mit der sache zu tun haben. -.-
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von SpaceNatla »

Meinst du etwa solche der Art "na hat dich Nyrrti wieder in die Flotte eingeladen Tungdil Goldhand und das kurz bevor du diesen Beitrag geschrieben hast?", glaub ich eher nicht 8)

Nyrrti ist halt sehr präsent im Funkchat (für meinen Geschmack zu präsent), daher wird es immer wieder solche Konflikte geben. Und das Nyrrti's Art teilweise überheblich rüberkommt ist doch wohl auch nichts Neues :wink:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Tungdil Goldhand »

XD ja solche kommentare meine ich^^

hmm also an sich war nyrrti nichmal on als ich das hier geschrieben hatte XD
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Captain »

Aurelius hat geschrieben: ich will im grunde doch nur von ihr und ihrer gefolgschaft in ruhe gelassen werden.

ich nannte sowas in fw immer gern "machtgeil".
mit dem "machtgeil" hast du das sachliche in meinen Augen schon wieder verlassen ...


Vorurteile hast du aber auch gar keine, oder? Ich erinner mich immer noch gut an deine netten Kommentare mir gegenüber, und vor allem meinem gesamten Clan, nur weil ich im Clan "Boten der Finsternis" bin. Die waren äußerst beleidigend ...


Und Nyrrti lässt sich sicher nicht von ihrer Stimmung leiten, oft genug war sie sauer über irgendwas/irgendwen aber trotzdem nett und sachlich zu anderen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Goofy »

Zu der Sache hab ich meine Meinung, preisgeben werd ich die aber hier nicht, nur wieder Chaos =)

Wenn Mods jemanden bannen wird das schon seinen Grund haben.

Desweiteren find ich (und so isses bei mir) hat das Spieler dasein eines Mods nix mit dem Mod Dasein eines Spielers zu tun =) Also ob Nyrr im Chat präsent ist oder nicht ist ja wohl ihre Sache :D
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von SpaceNatla »

Goofy hat geschrieben:Desweiteren find ich (und so isses bei mir) hat das Spieler dasein eines Mods nix mit dem Mod Dasein eines Spielers zu tun =) Also ob Nyrr im Chat präsent ist oder nicht ist ja wohl ihre Sache :D
Wenn du so willst, dann ist sie in beiden Funktionen zu präsent im Chat. Auch kleinere Kommentare über den KC eines Spielers und das er deswegen nicht gebannt wurde, kam heute ein wenig zynisch rüber und da soll dann ein Spieler entscheiden, ob diese Form der Verständigung von dem Spieler oder von dem Mod kam. Na herzlichen Glühstrumpf, da würde ich mir persönlich wünschen, dass man sich da selbst ein wenig mehr unter Kontrolle und das deutlich bzw. viel deutlicher differenziert wiedergibt, so dass das auch wirklich JEDER erkennt, also immer schön vom DAU ausgehen :wink:
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von sgr011566 »

Also, wenn du im Funkchat auch reale Beleidigungen ausgestoßen hast, um sie zum Aufhören zu bewegen, wundert mich nichts.

Vor allem, wenn du die brauchst, statt einfach eine Funktion zu nutzen, die dafür eingebaut wurde, nämlich Igno.

Und wenn du eine öffentliche Beschwerde führst, dann doch bitte so, dass der Außenstehende auch ein Bild der Sache gewinnt - für mich ist die Bojen-Sache in der Form einfach nur Kauderwelsch, weil ich zwar von den Bojenteppichen weiß, aber nicht, was Nyrrti in Zusammenhang mit dir dran auszusetzen hat.

Allein das zeigt die Einseitigkeit und Lückenhaftigkeit der Schilderung.


Und ja, ich hab den Thread nur bis zum ersten Real-Bezug des Erstellers gelesen (nagut, inzwischen komplett).
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von Goofy »

Spaci, ich kann nur von mir sprechen ^^ Ich kann ne Person abgrundtief hassen, wenns darum geht sie zu bannen fre... wadde, ich mein ..: verteidige ich sie auch mal =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
PinkyandBrain
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2008, 12:03

Re: die mods echt unter aller sau

Beitrag von PinkyandBrain »

also ich sehe das so:

Aurelius, Du bist (Deiner Meinung nach zu Recht) von nyrrti und anderen genervt und fühlst Dich angegriffen. Ihre Chatkommunikation geht Dir auf den Senkel und wennste Dich drüber beschwerst (wobei mir jetzt die Informationen darüber fehlen in welcher Form) wirste quasi sofort gemaßregelt. Richtig?

Dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dich auf die igno-Funkton verweisen.
Himmlische Ruhe, fällt gar net auf wen bestimmte Leute nix mehr sagen XD

Aber andererseits, solltest Du Dir vielleicht auch noch mal Gedanken darüber machen, wie Du Deine Kritik hier formulierst. Und klar is n Bann mist. Nur bezweifle ich, dass Du mit so einer frustgeborener Wut Dein Ziel erreichen wirst. :(

und sorry, falls es wen stört dass hier noch einer der "etlichen" seinen Senf dazu gibt, aber ich denke mal das gehört zu ner öffentl. Diskussion u kann evtl auch helfen ;)
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
Gesperrt