Entschuldigung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Kiffer Helmchen
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2008, 15:58

Entschuldigung

Beitrag von Kiffer Helmchen »

also vor 4 Tagen oder so hab ich im fc geschrieben: "schön das die mods hier so tolerant sind :)" , als nyrrti meinte, sie verkauft dickes helmchen die a14 für 41k oder so, weil "er es ist", vorher hatte sie jedoch a14 für 39k angeboten

ich wollte mit der aussage lediglich nyrrti als spielerin "kritisieren" - die formulierung war dabei sicherlich verunglückt und ich wollte weder mods verallgemeinern noch nyrrti als mod angreifen noch mods angreifen!

(ob ein 5 tages bann dafür angemessen is.. joa kann man disskutieren, aber darum soll es hier ned gehn...)

deswegn ein Entschuldigung an dieser Stelle!


des Kifferlein
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Entschuldigung

Beitrag von Aquaeli »

Du willst keine Diskussion über die Entscheidung und postest dann hier im Support ne Entschuldigung?

Das gibt 100% ne Diskussion

Man kann sich auch bei den Mods entschuldigen wenn der Bann abgelaufen ist ^^

Zum Bann äußere ich mich hier nicht deinem Wunsch entsprechend.
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Nyrrti »

die entschuldigung von dir wird dankend angenommen.

ich denk man sollte hier vielleicht auch den anderen mods direkt etwas zukommen lassen. wäre vielleicht ein netter weg wo du den ersten schritt bereits getan hast. :wink:
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Entschuldigung

Beitrag von The Mettinator »

Kiffer Helmchen hat geschrieben:also vor 4 Tagen oder so hab ich im fc geschrieben: "schön das die mods hier so tolerant sind :)" , als nyrrti meinte, sie verkauft dickes helmchen die a14 für 41k oder so, weil "er es ist", vorher hatte sie jedoch a14 für 39k angeboten

ich wollte mit der aussage lediglich nyrrti als spielerin "kritisieren" - die formulierung war dabei sicherlich verunglückt und ich wollte weder mods verallgemeinern noch nyrrti als mod angreifen noch mods angreifen!

(ob ein 5 tages bann dafür angemessen is.. joa kann man disskutieren, aber darum soll es hier ned gehn...)

deswegn ein Entschuldigung an dieser Stelle!

des Kifferlein
ich diskutiere hier mal trotz allem..

Einen 5 Tages Bann finde ich extrem unfair, da, wenn das alles war was du geschrieben hast, weder eine beleidigung noch (imo) provokativ ist, denn ich habs auch gesehen, dass sie es für 39k angeboten hat, aber auch wenn sie es teurer gemacht hat, und Kiffer das geschrieben hat finde ich einen 5 Tages Bann einfach zu hart..
ich erkenne kein wirkliches "Verbrechen" und trotzdem einen Bann.

@Kiffer: Respekt an dich, dass du dich nach einem Bann noch entschuldigst ;)

mfg
Zuletzt geändert von The Mettinator am 06.07.2008, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Kiffer Helmchen
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2008, 15:58

Re: Entschuldigung

Beitrag von Kiffer Helmchen »

naja kritik an mods soll ja per support getan werden.. deswgen hab ich ned ganz richtig gehandelt sag ich ma ^^

aber gut mir gehts jetz darum das es zur kenntnis genommen wird... gesagtes wurde gesagt

und die entschuldigung war nich nur an nyrrti gerichtet - meinte damit natürlich alle mods
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Phönix »

Ich denke, dass es bei einem 5 Tages Bann nicht nur um eine aktion geht. Dabei fliessen bestimmt noch Sachen rein, die vorher vorgefallen sind, wie unnötige Provokatione etc.
What more can I say?
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Entschuldigung

Beitrag von The Mettinator »

ich weiß, aber trotzdem finde ich es persönlich nicht in Ordnung..

mfg
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Nyrrti »

man sollte hier vielleicht erwähnen.. Kiffi hatte den bann von einem admin erhalten. nicht von mir.. wenn man schon auch fair sein sollte.
Gesperrt