Darkfleetwiki

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

lölz aber ein kostenloses wiki kann nich mal eben um die 1000 anfragen bearbeiten XD dann kotzt das ab.. ferner hat tiram noch andere sachen auf dem server soweit ich weiß...
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

Ich find das dfwiki jetz auch ned so sauber eingerichtet wies fwwiki, oder kommt nur mir das so vor?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm liegt vlt daran das sich darum seit monaten keiner mehr kümmert^^
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

Versteh ich eigentlich ned wieso, wieviel Spieler hat den DF und wieviele davon sind aktiv?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm einige aber keiner hat bock ein wiki zu leiten wo sich keiner um die wartung etc. kümmert^^
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

hmm ... Ich weiss ja ned an was es allgemein liegt, Sotrax kümmert sich zur Zeit stark um FW und Ando und Damh haben wohl auch nen Reallife... also isses in DF allgemein ruhig bzw von den Usern hat auch keiner richtig Lust viel zu machen, und das kompensiert sich auch aufs wiki... Tira spricht sich sowieso selten mit usern ab, also denk ich es wird noch ne Zei so bleiben.

Was ist eig. aus Bugfix geworden? Das letzte was ich weiss ist, dass er jetzt mehr Zeit ins Reallife investiert...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dabei isses auch geblieben^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Captain Erbse »

also zum Thema aktiv im Wiki.
Is zur Zeit echt ein bissel doof. Auch ich hab nicht mehr soviel Zeit, versuche das wichtige zu machen. Aber es gibt ja Lithios, der macht zur Zeit ne ganze Menge zum Thema 'überarbeiten und verbessern'
Trotzdem muss ne ganze Menge nachgeholt werden :!:
:?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von James Dean »

Jo, es gibt schon Leute die Versuchen im Wiki was zu machen: Erbse, Phönix neuerdings auch Lithios und ich versuche auch mein möglichstes. Nur brauchen wir mal nen aktiven Admin, ich meine es gibt Seiten im Wiki für die liegt seit mehr als einem Jahr! ein Schnelllöschantrag vor. Und löschen kann eben nur ein Admin. Es liegt nicht im Willen der User, denn der ist erkennbar, nur am nicht-willen der Admins. Ich meine es kann doch nicht sein, das alle 2 Monate mal ein Admin reinschaut um zu schauen ob das Wiki noch da ist. Da läuft irgendwas falsch und zwar extrem.

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

Könnte einer von euch zuzeiten eine PM an einen Admin hier (möglicherweise Tira^^) verfassen, möglicherweise wird sie gelesen und wir kriegen Hilfe .. aber das glaub ich selber ned so ganz.

Naja, ich werd jetzt meinen Alltag beginnen, also bis abends ,)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich sage nur :

Tiramon (XP: 9029)
Zuletzt online vor 84 Tagen
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

*nagel an sarg hämmer* Hier liegt Darkfleet, mögest du in Frieden ruhen...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Captain Erbse »

also das mit einen Admin stimmt schon.
Wenn sich schon die ganzen Admins (außer Super-Ando und Super-C) hier nicht blickenlassen können sie ruhig die Routine- und Admin-Aufgaben im Wiki machen


edit: man könnte ja auch in Erwägunbg ziehen einen Hilfsadmin zu rekrutieren^^, also einer mit einigen Sonderfunktionen... zum Beispiel James Dean
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ähm nochmal so nebenbei.. wiki gehört NICHT zu df.. das isn projekt von tiramon genau so wie ghost seite etc.
wenn er sich also nimmer drmm kümmern kann / will / wird ist das alleine sein ding da haben die annern admins nichts mit zu tun
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von James Dean »

och erbse *rot werd*. Aber mal im ernst: Ich würd das gern machen, kein Ding. Nur gehts glaube ich nicht darum. Thema war das das Wiki tot ist, aber im moment lebt es ja wieder^^. Denke das das ganze Thema - erstmal geklärt - ist. Aber evtl. wird ein Aufruf nach mehr (aktiven) Admins im Wiki hier mehr gelesen als im Wiki.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Antworten