fehlende Felder mit FF

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

fehlende Felder mit FF

Beitrag von Kratopak »

Hallo Leute,
seit ich mit firefox im Uni unterwegs bin, werden mir manche Felder im freien Raum nicht angezeigt.
Ein Beispiel:
http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/imag ... ce2440.jpg
Die Grafik wird vom Browser einfach nicht geladen.
Hat da jemand nen Tip ?
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: fehlende Felder mit FF

Beitrag von Tungdil Goldhand »

cache leeren, cookies löschen,... is altbekanntes problem von ff.. tritt immer mal wieder auf und is leider auch nur so zu beheben (zumindest klappt das bei mir, nervte aber und da mir ff eh zu lahm is für df hab ich gewechselt zu iron ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: fehlende Felder mit FF

Beitrag von Kratopak »

Na dann dank ich mal, Tung.
Das war die Wurzel des Übels.
Vielleicht hilfts ja anderen auch noch. :)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: fehlende Felder mit FF

Beitrag von Phönix »

Cache vergrößern. Das hilft am Besten. Oder einfach nicht mit FF surfen. Ich empfehl sowie seperate Browser für Browsergames und das Surfen zu verwenden.
What more can I say?
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: fehlende Felder mit FF

Beitrag von yedi »

Cache vergrößern hat bei mir nix genutzt - aber alle paar Tage mal Cache leeren, immer dann wenn wieder Felder fehlen.
Antworten