Anomalie-Reisender + DF Transporter

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Anomalie-Reisender + DF Transporter

Beitrag von babystar »

Also nachdem ich nun ne komplette Nacht nach den beiden (siehe Überschrift gesucht hab) und jeweils nur einen (!) hatte find ich das is wenig. Vor allem das die Gebiete so groß sind.

und das Problem is das zumindest der Anomalie futzi irgendwo mittan im weltall sein kann, wo kaum einer hinfliegt (da es da eh keine NPC gibt) der transporter is ja meistens das wo viele spieler sind....hab ich noch nix von gemerkt....

ich wär dafür von jedem NPC 3 zu machen...
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

es gibt genügnd npcs im frein raum ... hol dir nen scanner =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Also was den Anomalie - Reisenden angeht, den ich auch überhaupt noch nicht gesehen habe, stimme ich baby zu - der Kerl kann ja wirklich überall auftauchen..
Den Transporter betreffend ist ja zumindest die "Einschränkung", dass er dort auftaucht, wo sich "viele Spieler" aufhalten - da wird man schon fündig, wenn man bei großen Spieleransammlungen mal rumsucht (da hatte selbst ich das Glück, schon fündig zu werden!).
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Goofy hat geschrieben:es gibt genügnd npcs im frein raum ... hol dir nen scanner =)
Tolle Aussage - was bringt der Scanner, falls er wirklich ÜBERALL auftauchen kann?

Das denke ich allerdings nicht, es heißt ja, er wurde schon häufig gesichtet (Buggys Ankündigungspost). Also muss er auch in der Nähe von bereits erforschten Sternenhaufen herumfliegen, sonst wär das ja schlecht möglich.

Meine Vermutung ist: er hat eine weit höhere Flugrate, springt also viel öfter als die Aufklärer von einem Ort zum andern - daher wird er kaum entdeckt, weil nicht ständig überall gescannt wird. Zudem könnte er in größerem Umkreis um "belebte" Felder auftauchen, was diese Chance, ihn zu entdecken, weiter vermindert.

Dass er derzeit wirklich überall vorkommen könnte, wäre idiotisch.

Es gibt derzeit rund, sagen wir mal, 400 Felder, die öfter gescannt werden (und das ist hoch gegriffen, vermut ich mal). Dann wäre die Chance, ihn zu finden, 1:2.5 Milliarden - und das auch nur dann, wenn ständig überall all diese Felder gescannt werden. Ich glaub kaum, dass er dann schon so "oft" gekillt worden wäre.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

babbelstripp hat geschrieben:Also was den Anomalie - Reisenden angeht, den ich auch überhaupt noch nicht gesehen habe, stimme ich baby zu - der Kerl kann ja wirklich überall auftauchen..
Den Transporter betreffend ist ja zumindest die "Einschränkung", dass er dort auftaucht, wo sich "viele Spieler" aufhalten - da wird man schon fündig, wenn man bei großen Spieleransammlungen mal rumsucht (da hatte selbst ich das Glück, schon fündig zu werden!).
Der Anomalie-Reisende funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Und es bleibt bei einem der NPCs
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Beitrag von babystar »

k aber lass die dumme aussage mit dem scanner -.-

auf die idee kam ich selbst und habe ne nacht lang durchgescannt und jeweils nur einen gefunden.
klar am tag wird einfacher sein und gerade kam der anomalie reisende auf mein feld (glaubs immernoch ned).

wenn er wie der transporter in belebten gebieten ist dann gehts ja einigermaßen auch wenn diese aussage wenig bringt...da nur 2 leute on waren gestern nacht, also müsste er bei mir oder dem anderen gewesen sein und keiner hatte den oder den transi ^^
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Ich selber habe ihn auch noch nie gesehen, den Reisenden. :?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Also ich habe das NPC schon häufiger gesehen. Man braucht vielleicht einfach nur Glück.
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Beitrag von Kratopak »

also ich bin ja wirklich kein Power-Gamer, aber ich habe schon
ca. 30 Stück davon -->Bild<-- gesehen.
Nimm dir einfach mal die Zeit und fliege 1 Std. geradeaus, dann findest du bestimmt einen.
Hab sogar mal direkt neben der Bank eine Begegnung mit Ihm gehabt.
Trotz allem wünsch ich dir viel Glück bei der Suche.
Mögen deine Sehnsüchte Erfüllung erfahren!!


Greeetz
Bild
Antworten