Tarnung aufgedeckt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Balu »

Ich komme von Cythim und habe noch 3 Min Tarnung.
Kaufe Raumjäger - alles OK
Hole Stiftung ab:
Die schiffseigene Tarnung von Balu wurde von einem Nestor-Zeitschiff aufgedeckt.

Wieso?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Arkal95 »

Seeeehr simpel^^

Für die Tarnkappe musst du ne bestimmte Zeit warten zum anwenden un dann ist sie auch nur auf eine bestimmte Zeit begränzt, in der sie dich tarnt.

Die Tarnmechanismen kosten bloß 30gm und tarnen dich für den Preis mit 30Minute relativ lang. Wenn du die Dinger ausserhalb von Cythim also benutzen würdest, wäre das der Tod der Tarnkappe.

Deswegen kann man sie auch erst in Cythim überhaupt anwenden (die doofen 45 Minuten von der Tarnkappe werden euch PK-Opfern ja nun wohl hoffentlich mal reichen).
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Tarantoga »

Die Tarnmechnismen funktionieren doch nur in Cythim, und ich stimme Balu zu, sie sollten ja eigentlich kurz Luft lassen, um eben Nachschub holen zu können und dorthin zurückkehren zu können (ich meine, dass das dementsprechend im Forum angekündigt wurde).

Desweiteren solltest du vielleicht mal Äußerungen wie "ihr PK-Opfer" unterlassen, das trägt nicht zur sachlichen Diskussion bei. Und nochwas, es heißt "begrenzt", kommt nämlich von "Grenze" und schreibt sich mit "e". Normalerweise merke ich so etwas nicht an, vor allem, weil ich auch nicht fehlerfrei schriebe (wenn ich wie hier nicht gesondert Wert darauf lege), aber für jemdnen, der sich gerade im Chat zur zukünftigen Elite gehörig wähnt, ist das ja vielleicht eine wichtige Info ;)
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Arkal95 »

Genie: , aber für jemdnen,
;) lassen wir das lieber^^

achja... Tarnkappen sind nur für Schutz vor PKlern und Balu IST ein PK-Opfer
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Ganymed »

@Tarantoga: Nein, wurde nicht im Forum angekündigt. In der Ankündigung steht bloss, dass Cythim angebunden wurde und wir alles andre selbst rausfinden sollen.

Und wenn die Tarnung der Tarnmechanismen Zeit zum Auffrischen der RJ lassen sollten, dann tun se die Tarnkappen extrem abwerten. Zumal man mit aktiviertem Tarnmechanismus auch Spieler angreifen kann (Tarnkappe macht Antimaterieschild, Tarnung und Signaturstörung, Tarnmechanismus macht lediglich Tarnung). Wenn euch das lieber ist als der Ausfall des Tarnmechanismus ausserhalb von Cythim, schreibt ne Petition an Phönix bzw Calideya und jammert dann hinterher net rum, wenn die PK euch mit aktiviertem Tarnmecha abschiessen.

p.s.: Das Angreifen mit aktivierter Tarnkappe ist verboten, ich weiss, betrifft aber NICHT das Angreifen mit aktiviertem Tarnmechanismus.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Calideya »

solch ein angriff würde nur mit hohem aufwand zustande kommen *g*

in so einer geringen zeit, bis das Zeitschiff euch gescannt hat, denke ich schafft ihr nicht normal einen zu killen.

reichweite zum user
e kosten für sprung
batts laden
ribium schmeißen
batts laden
wenn nötig nano anwenden

und in dieser zeit seid ihr schon enttarnt :)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Arkal95 »

enttarnen dauert um die 3min xD in der zeit kannst 3 leute umlegen
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Calideya »

es dauert keine 3 minuten^^

er schrieb: er hatte noch 3 minuten
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Arkal95 »

ich weiss wies is mit der tarnung rauszufliegen... in der zeit kannst du definitiv noch genügend leute umlegen
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Ganymed »

Solange man weniger als ne Minute dafür braucht, klappts, ansonsten isses Essig :)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von LtCdr SNip-R »

bin ich froh das die tarnmechs außerhalb vom nestor gebiet garnicht anwendbar sind

die tarnkappen tarnung wird übrigens auch aufgelöst wenn man in cythim anwendet und dann aus cythim rausspringt

ich find das is auch ok so ... selber schuld wer nicht die tarnmechs nutzt ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Tarnung aufgedeckt

Beitrag von Phönix »

Ist wie bereits angesprochen kein Bug. Daher verschoben in Support.
What more can I say?
Antworten