Verbesserte Karte hängt gerne mal

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Verbesserte Karte hängt gerne mal

Beitrag von Die Wölfin »

Da wir nun einen Krieg an der Backe haben fand ich es ganz praktisch, die verbesserte Karte einmal auszuprobieren, wo diese mir doch auch Spieler in der Umgebung anzeigen soll, wenn jemand in Reichweite fliegt.

Nun tun sich mir da zwei Probleme auf:
1. die Karte hängt gerne mal an einer Stelle fest wenn man fliegt. Laut großem Hauptframe bin ich dann zwar ein Feld weiter, aber auf der Karte steh ich noch auf dem alten Feld und es lässt sich dann nicht mehr mit der Karte interagieren. das lässt sich zwar durch F5 beheben, aber alle paar Felder neuleuden ist unpraktisch, wenn man PKler in der Nähe vermuten muss.

2. Auch das automatische aktualisieren, wenn wer in Reichweite fliegt funktioniert nicht. Es passiert dann einfach garnichts.

Browser: Firefox 35.0.1
Cache wurde geleert
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verbesserte Karte hängt gerne mal

Beitrag von Captain Erbse »

Allgemein ist die verbesserte Karte noch recht störanfällig. Oft aktualisiert sie nicht. Da muss man noch was verbessern :/
Bild
---
ICH
Antworten