Alpha Keys

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Alpha Keys

Beitrag von Schmiddi »

Hab von DarkFleet schon öfters was gehört (in Fw) und wollte mir das jetzt mal anschauen, allerdings braucht man ja diese Keys.
Woher krieg ich denn einen? Wahrscheinlich wird man eh keine mehr bekommen, aber wann werden die nächsten verteilt?
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Alpha Keys

Beitrag von Gandalf »

Es soll bald ein 3-Tage-Key kommen und ende dieses Jahres soll DF noch in die Beta gehen. In beiden fällen heißt es abwarten :wink:
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Alpha Keys

Beitrag von Schmiddi »

Doof, aber mann kanns ja eh nicht ändern
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Alpha Keys

Beitrag von Piffi »

*hust* *auf Signatur zeig *gg
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Alpha Keys

Beitrag von Peterman »

Piffi hat geschrieben:*hust* *auf Signatur zeig *gg

genau, und wenn du dich ein bisschen im Forum umguckst merkst du, dass schon sehr viele danach gefragt haben und dann müsste man nurnoch die Antworten durchlesen :wink:
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Alpha Keys

Beitrag von Schmiddi »

Hab vorhin auch mal viel durchgelesen und weiß, ds der Thread Schwachsinn war :D

Close pls^^
Benutzeravatar
Eye.Black
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2007, 23:06
Wohnort: Limbach-O.
Kontaktdaten:

Re: Alpha Keys

Beitrag von Eye.Black »

hachja, ich würde mich zwiespältig freuen, erstens wenn darkfleet endlich spielbar ist und an fw ranreichen kann und zweitens wenn es spielbar ist und dann ein totaler flopp ist und dann keiner mehr spielt.. *hust* :x
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Alpha Keys

Beitrag von Bling »

Halte ich mal für unwarscheinlich:
im DF -Universum wurde jetzt ein halbes Jahr nichts neues eingebaut und auch sonst nichts los.
Und trotzdem gab es die ganze Zeit über Spieler, die sich hier wohlfühlten (mich eingeschlossen), und die trotzdem regelmäßig hier spielten.

Also langweiliger kann es ja gar nicht mehr werden, deshalb denke ich, es werden sich immer Spieler finden!
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Re: Alpha Keys

Beitrag von Magalter »

hmm wenn df bis ende DIESES jahres in die beta gehen soll dann muss das aber innerhalb der nächsten 26 tage sein oder XD ich glaube nich dass das dieses monat was wird und januar wird auch knapp oder? ist es doch schon soweit?^^
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Alpha Keys

Beitrag von Gandalf »

Also ich könnt mir schon vorstellen, dass die Beta noch knapp Ende dieses Jahres startet. Müssen ja keine "großen" Sachen erstmal eingebaut werden.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Alpha Keys

Beitrag von Peterman »

Wie Sotrax schon sagte, wenn die Beta startet darf man noch kein vollständiges Spiel erwarten...
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Antworten