Weltraum Müll / Schrott (Quest)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Wind of Change

Weltraum Müll / Schrott (Quest)

Beitrag von Wind of Change »

Also Hier mal Meine Idee

Die Items:

- Weltraummüll ( Gibt es schon )
- Weltraumschrott ( Gibt's Nicht )
- Verschmor(r)te Verkabelungen (Gibt es schon)
- Gesteinsbrocken (Gibt's Nicht )
- Stahlschrott ( Gibt's Nicht)

Orte:

Es Müsste eine Müllwiederverwertungsanlage (MWA) Erstellt werden

Vorschläge zur Anlage:

Die Anlage sollte Im Gravitationsloch sein, da Nicht alles Wiederverwertet werden Könnte, und diese Dann ins das Gravitationsloch Geschickt werden

(Via Beamer der es denn in die Reichweiter der Gravitation Bringt die den Müll dann anzieht)

Benutzung:

Man Kann diesen Müll und Schrott zu einer Müllwiederverwertungsanlage (MWA) Bringen / Abgeben / Tauschen.

Vorschläge zu Benutzung:

- Man Kann Den Müll in Punkte eintauchen und Für XX Punkte kann man sich dann in der Intergalaktische Ausrüstungswerft Aufwerten Lassen (sollte aber auch teuer sein damit der Ausbau nicht abgewertet wird)

- Sofort Weiterverarbeiten lassen
z.B 3x Verschmorrte Verkabelungen + 1x Stahlschrott = 1 NPC-Rüstungsscanner (Genau wie das Modul nur halt Begrenz benutzbar)

- Eine Weiterverarbeitung zu Neuen Rohstoffen, das Weiterverarbeiten Kostet dann Bespielsweise 250 gm, und man Bekommt dafür an einer Anderen Stelle Geld für, z.b als Rohstoffe an die Intergalaktische Ausrüstungswerft verkaufen... für 260 Beispielsweise... und durch eine Forschung kann man dann die Preise für das Weiterverwerten Senken (Ähnlich dem Kochen in Freewar)

- Ganze Simpel den Schrott zu einem Besseren Preis verkaufen, aber es wird immer Nur eine Art von Schrott gesucht, wo der Preis auch schwankt, und wechelt immer nach einer Bestimmten Zeit, Beispielsweise Stündlich

- Man Könnte in der Anlage auch Items Entsorgen lassen

Wie findet Ihr diese Idee

(Mir tut's zwar weh die Farbe Wegzulassen, aber dafür müsst ihr hier einfach zuviel lesen ;) und Sorry wegen der Rechtschreibung, ist nach der Wind of Changen Rechtschreibreform ;) )
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
LTD

Re: Weltraum Müll / Schrott (Quest)

Beitrag von LTD »

langer text...nette idee
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Bling

Beitrag von Bling »

Schon bevor ich deinen letzten Satz gelesen hatte wollte ich mich für die neutrale Farbe bedanken.

Zur Idee: Ich denke man kann da was draus machen, ist gar nicht mal so schlecht.
Aber auf keinen Fall gegen Punkte eintauschen -die anderen Möglichkeiten sind besser.
Und was passiert eigentlich mit dem Schrott, der dann im Graviloch landet? Liegt der dann dort rum?
Wind of Change

Die Harcore Gravitation Zieht es zusammen und Kompremiert es unendlich?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Bling

Beitrag von Bling »

oh, na da hab ich aber glück, dass mir sowas nicht passiert, wenn ich da durch fliege^^
Wind of Change

Wie laufen ja auf einer 2D fläsche xD und das loch ist erst tiefer :D also wir fliegen ja nich direkt rein^^

CLAN-KRIEG

Krieg VS Sotrax XD
Fienchen

Beitrag von Fienchen »

Hm... ich könnte mir vorstellen, dass man das ganze Gedöns später auf seinem eigenen Planeten braucht, um Raumstationen, Fabriken, Raumjäger, Todessterne oder was weiß ich nicht was zu bauen^^
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

Guter Ansatz für ein funktionieredes Fabrikwesen.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Antworten