hiho,
also das ist jetzt mal ne komische idee, kam über diesen tread darauf:
viewtopic.php?f=4&t=1383
für alle die das nicht lesen wollten:
es ging darum, dass sich ein clan es zur aufgabe gemacht hat, ein entferntes gebiet zu erreichen, indem sie in mehreren etappen fliegen. jetzt dazu meine idee:
es werden für die weit entfernten gebiete keine öffentlichen sprungbojen errichtet (zumindest nicht vorerst) sondern es wird abgewartet, bis spieler von allein dorthin vorgedrungen sind (das wäre dann wenigstens richtig realistisch), erst dann, wenn dort sprungbojen von spielern aufgestellt wurden ('sprungboje mark I' oder so) können die mods die sprungbojen dauerhaft machen, also würden gebiete auch erst nach einigen tagen oder wochen öffentlich zugänglich, indem eine sprungboje ihre zeitbegrenzte eigenschaft entnommen wird, denke, dass man da was für die mods einbaun kann, dass sie bojen haltbar machen können, bzw. diese haltbarkeit auch wieder entnehmen können, dann könnten sie im notfall auch bojen versetzen, falls sie zunah an irgendwas dranwären, und dadurch das erreichen bestimmter orte zu einfach machen würden.
naja, is halt nur so ne moment idee, trotzdem sagt mal bitte, wie ihr se findet.
mfg. Deus
ps: müssen wir nurnoch hoffen, dass die mods dann nicht alle sprungbojen löschen xD
edit:
pps: R-E steht für Reale-Erforschung
R-E-projekt
Re: R-E-projekt
Ich wollte so einen Vorschlag auch schon schreiben und bin ganz stark dafür!
Das mit den Mods vergiss einmal, öffentliche Bojen reichen meiner Meinung nach.
Das mit den Mods vergiss einmal, öffentliche Bojen reichen meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall dafür!
Das war schon beim Nasrana -Nebel und beim Nuhilro -Gebilde so.
Das war schon beim Nasrana -Nebel und beim Nuhilro -Gebilde so.
Ja aber erst nach dem Einbau der Clanbojen, denn sonst is man ja der Gearschte, wenn man hinkommt, und alle anderen sofort nach einem! 

-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-