Energieaufladung
Energieaufladung
Dieser Vorschlag dient hauptsächlich der Bequemlichkeit, hat aber auch andere positive Nebeneffekte.
Vorschlag:
Bei vollem Schild, wird die überschüssige Energie automatisch ins allgemeine Energiesystem gepumpt.
Regeneration von allgemeinem Energiesystem: 1 pro Sekunde
Regeneration von Schild: 1 pro 5 Sekunden
Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Schild nicht voll: alles so wie normal.
Schild voll: allgemeine Energie regeneriert sich mit 6 pro 5 Sekunden(allgemein + Schild)
Im Endeffekt hat man dadurch keinen Vorteil, nur das ständige Energieumleiten fällt weg.
Was aber besonders wichtig an der Sache ist:
NPC-Jäger haben dadurch bessere Überlebenschancen, da sie eher mit vollen Schild herumlaufen können.
Bei mir ist es oft so, dass ich mein Schild entlade(weil ich mehr als genug davon habe) um mein allgemeines Energiesystem aufzufüllen. nervig-->bis Schilder wieder voll sind, vergeht viel Zeit und unter umständen muss man wieder teuer aufladen.
Ausserdem wertet es die komplette Entladung der Schilde auf und gibt ihr ihre eigentliche Bedeutung zurück->Energiereserven für Flucht(und nicht ständige Entladung um Energie besser nutzen zu können)
Vorschlag:
Bei vollem Schild, wird die überschüssige Energie automatisch ins allgemeine Energiesystem gepumpt.
Regeneration von allgemeinem Energiesystem: 1 pro Sekunde
Regeneration von Schild: 1 pro 5 Sekunden
Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Schild nicht voll: alles so wie normal.
Schild voll: allgemeine Energie regeneriert sich mit 6 pro 5 Sekunden(allgemein + Schild)
Im Endeffekt hat man dadurch keinen Vorteil, nur das ständige Energieumleiten fällt weg.
Was aber besonders wichtig an der Sache ist:
NPC-Jäger haben dadurch bessere Überlebenschancen, da sie eher mit vollen Schild herumlaufen können.
Bei mir ist es oft so, dass ich mein Schild entlade(weil ich mehr als genug davon habe) um mein allgemeines Energiesystem aufzufüllen. nervig-->bis Schilder wieder voll sind, vergeht viel Zeit und unter umständen muss man wieder teuer aufladen.
Ausserdem wertet es die komplette Entladung der Schilde auf und gibt ihr ihre eigentliche Bedeutung zurück->Energiereserven für Flucht(und nicht ständige Entladung um Energie besser nutzen zu können)
Re: Energieaufladung
Ne das würde jagen noch einfach machen, und da bin ich natürlich dagegen. Aber afaik war das ja im Alpha so, dass man weniger auf einmal reinladen konnte, wurde aber dann zu Beginn der Beta geändert, Sotrax hat, denke ich mal, sich dabei schon was gedacht.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Aja, verstehe, Opfer dürfen keine Schildpunkte haben...
Okay, wenn Jagen dadurch so leicht und PvP so schwer ist, müssen eben andere Spielmechanismen gefunden werden um das wieder auszugleichen.
Auch wenn du ganz klein wenig Recht hast, bedeutet das nicht, dass das Prinzip meiner Idee genial ist^^
Aber jetzt im Ernst: Es wäre doch sinnvoll das zu ändern und im Gegenzug etwas einzubauen, was PvP leichter macht. Es kann ja nicht sein, dass man als PK sich nur Opfer schnappt, die gerade stark geschwächt sind.
Vielleicht irrst du dich sogar und PvP wird daduch SOGAR LEICHTER, da NPC-Jäger sich dadurch sicherer fühlen und nicht ständig zur Sprungboje hüpfen, könnte ja sein.

Okay, wenn Jagen dadurch so leicht und PvP so schwer ist, müssen eben andere Spielmechanismen gefunden werden um das wieder auszugleichen.
Auch wenn du ganz klein wenig Recht hast, bedeutet das nicht, dass das Prinzip meiner Idee genial ist^^
Aber jetzt im Ernst: Es wäre doch sinnvoll das zu ändern und im Gegenzug etwas einzubauen, was PvP leichter macht. Es kann ja nicht sein, dass man als PK sich nur Opfer schnappt, die gerade stark geschwächt sind.
Vielleicht irrst du dich sogar und PvP wird daduch SOGAR LEICHTER, da NPC-Jäger sich dadurch sicherer fühlen und nicht ständig zur Sprungboje hüpfen, könnte ja sein.
man könnte im gegenzug ja die schildpunkte verstecken so das die nicht jeder sieht
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
Könnte es, wurde aber noch bei keiner Änderung für Jäger. Aber wie gesagt es war schonma so, und Sotrax hat es dann Beginn der Beta geändert...pyros hat geschrieben: Vielleicht irrst du dich sogar und PvP wird daduch SOGAR LEICHTER, da NPC-Jäger sich dadurch sicherer fühlen und nicht ständig zur Sprungboje hüpfen, könnte ja sein.
Sichtbare Schildpunkte sind schon okay. Das was du vorschlagst wird den PKs noch weniger in den Kram passen, von daher finde ich, sollte in Kompromiss gefunden werden.
Sichtbare Schildpunkte, dafür weg mit dem Leerlauf der Entsteht wenn Schild voll ist.
Das betrifft ja auch alle Spieler, auch PKs die an der Boje stehen und Energie aufladen wollen^^
Das wichtigste an der Sache ist ja, dass man sich das ständige nervige geklicke spart.
Sichtbare Schildpunkte, dafür weg mit dem Leerlauf der Entsteht wenn Schild voll ist.
Das betrifft ja auch alle Spieler, auch PKs die an der Boje stehen und Energie aufladen wollen^^
Das wichtigste an der Sache ist ja, dass man sich das ständige nervige geklicke spart.
Sp nicht sichtbar machen? Und dann RP direkt das Klo runterspülen, also wirklich...pyros hat geschrieben:Sichtbare Schildpunkte sind schon okay. Das was du vorschlagst wird den PKs noch weniger in den Kram passen, von daher finde ich, sollte in Kompromiss gefunden werden.

Ausserdem muss man so mehr taktisch spielen, wenn die Sp nicht direkt reingeladen werden, so wie du es doch so liebst!

hmm, da hast du recht^^
Trotzdem wird es eher ein Sonderfall bleiben, dass NPC-Jäger immer fast die maximalen SP haben wenn sie jagen(9/10, 14/15...)
Deshalb hat es meiner Meinung nach keinen grossen Einfluss auf PvP. Nach wie vor werden NPC-Jäger mit 20-60% SP herumrennen und darauf gefasst sein ihr Schild jederzeit aufladen zu können.
Trotzdem wird es eher ein Sonderfall bleiben, dass NPC-Jäger immer fast die maximalen SP haben wenn sie jagen(9/10, 14/15...)
Deshalb hat es meiner Meinung nach keinen grossen Einfluss auf PvP. Nach wie vor werden NPC-Jäger mit 20-60% SP herumrennen und darauf gefasst sein ihr Schild jederzeit aufladen zu können.
klar dafür, nervt mich auch manchmal dass ich dann wieder 50sec warten muss bis ich se voll hab obwohl ich nur energie auftanken will
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Ich bilde mir ein die Idee schon mal gelesen zu haben... bin aber auf jeden Fall dafür!
Vielleicht könnte man es auch als Ausgleich für die Bequemlichkeit so machen, dass mit vollem Schild nur noch die Hälfte automatisch umgeleitet wird. (also bei vollem Schiuld regeneriert sich die allgemeine Energie alle 10 sek um 11)
Vielleicht könnte man es auch als Ausgleich für die Bequemlichkeit so machen, dass mit vollem Schild nur noch die Hälfte automatisch umgeleitet wird. (also bei vollem Schiuld regeneriert sich die allgemeine Energie alle 10 sek um 11)
- XxGarfieldxX
Was hat diese Aussage mit meiner Idee zu tun?XxGarfieldxX hat geschrieben:was is dann mit den batterien? 0.o
Dagegen
Nicht, aber auch GAR NICHTS!

also wir aus der beta hatten ja nur einen konpf dafür gefordert der das schold ganz entlädt und nicht de abschafung der 5 punkte umwandlung...
aber sotrax musste es ja übertreiben
aber sotrax musste es ja übertreiben
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus