Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von SpaceNatla »

12 Stunden? Wo hast du das denn her?

Verteidigungswaffe: Verteidigungslaser Mark I

Angelegt gestern Abend, bin mir nicht mehr so sicher wann genau, aber es sind schon jetzt mindestens 16 Stunden. In der Zwischenzeit natürlich auch schon mehrfach ausgeloggt. Muss ich wohl warten, bis sie kaputt ist :lol:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von LTD »

wie viel xp hast du? soweit ich weis wird das alle 12 stunden überprüft ab mann die wafen noch tragen kann die man gerade anhat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von Captain »

die Abfrage fehlt leider, lief ne zeitlang auch mit v 2 und 90xp rum
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von Kapsonfire »

es hält für immer
ich bin 2 tage lang mit 0xp mit ner v2 rumgelaufen^^
Bye
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von LTD »

das ist doch doof, da sollte schläunigst ne abfrage her
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von SpaceNatla »

Wozu? Weil du damit nicht klar kommst und das Kampfsystem durch diese unerwartete Komponente zu unberechenbar für dich ist? Das ist halt der grosse Vorteil vom Erfahrungsspeicher 8)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von LTD »

der vorteil ist für mich uninteressant, da ich am limit bin...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von sgr011566 »

LTD hat geschrieben:der vorteil ist für mich uninteressant, da ich am limit bin...
Dann hast du andere Vorteile. Ich finde diese Handhabung nicht schlecht, es damit auf Dauer Leute geben wird, die nicht mehr im Intergalaktischen Schutz, aber auch nicht am XP-Limit sind. Eigentlich finde ich es sogar recht gut, dass jeder Bereich andere Vorteile bietet.
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von Tohrwald »

Also ich spreche mich für diesen vorschlag aus!Mitglieder der Intergalaktischen Schutzorganisation sind in jeder hinsicht,vor und für PvP geschützt/gesperrt.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation

Beitrag von Jerunn »

SpaceNatla hat geschrieben:Wozu? Weil du damit nicht klar kommst und das Kampfsystem durch diese unerwartete Komponente zu unberechenbar für dich ist? Das ist halt der grosse Vorteil vom Erfahrungsspeicher 8)
Nein, desswegen weil die xp-grenze einen sinn haben soll. Als ausgleich bekommen leute an der xpgrenze 20% mehr geld von npc's und kommen als erster in den genuss neue items zu verwenden. Der umstand dass jeder diese neuen items (zumindest waffen) nutzen kann indem er einmal auf.- und dann wieder abbaut zerstört den anreiz am xplimit zu spielen.
Und sie benachteiligt diejenigen die es nicht so handhaben, da sie leichter und mit weniger kosten, durch weniger schaden und weniger benötigter energie (aufladen der schilde), an items kommen die sie teuer verkaufen können. Es verschafft ihnen den größten vorteil, da sie wie alle anderen unter 50% des xplimits sicher spielen können, jedoch beinahe genausogut am verkauf von items verdienen. Die 20% mehr geld sind denke ich unerheblich da man niemals flüchten muss und so die zahl der getöteten npcs halt die 20% mehr als wett machen. Und man braucht auch keine batterien oder empraketen einsetzen um sich zu retten und spart so kosten.
Und genau desshalb sollte es geändert werden.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Antworten