Da ne Shopliste nicht möglich ist sollte man vielleicht sowas wie Marktwissen forschen können
Wenn man marktwissen erforscht hat kann man an shops die abweichung sehen (%-werte)
zumal ich denke dass das für leute wie mich die ne shopliste machen wollen gut wäre um schneller die daten eintragen zu können
Shopliste
Re: Shopliste
Schaden würde es nichts, aber man kann sich auch einfach einen Bergbaulaser mitnehmen um die % genau ausrechnen zu können.
da zeigt sihc wieder die faulheit im menschen is doch nur en bisschen rechnen...
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
faulheit ist was tolles^^
sowas wäre wieder ein nettes extra für sponsoren, kein wirklicher vorteil sondern nur ne nette kompfortfunktion
sowas wäre wieder ein nettes extra für sponsoren, kein wirklicher vorteil sondern nur ne nette kompfortfunktion
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

GENAU!LTD hat geschrieben:faulheit ist was tolles^^
Lieber viele kleine, versteckte Vorteile als die 10%(wobei ich die nicht unbedingt schlecht finde, aber es gibt bessere Möglichkeiten)
unterstützt nur die faulheit
aber ich finde das gut
dafür

Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen:
Die Idee als kleinen Bonus für Sponsoren umzusetzen wäre eine gute Sache. Kein Spielvorteil, aber Spielkompfort => Anreiz zum Sponsoren. Im Gegensatz zu den 10 %, die - auch wenn sie kein Zwang sind - für den ein oder anderen als solcher rüberkommen.
Von daher würde ich mich freuen wenn diese Kleinigkeit umgesetzt würde.
Die Idee als kleinen Bonus für Sponsoren umzusetzen wäre eine gute Sache. Kein Spielvorteil, aber Spielkompfort => Anreiz zum Sponsoren. Im Gegensatz zu den 10 %, die - auch wenn sie kein Zwang sind - für den ein oder anderen als solcher rüberkommen.
Von daher würde ich mich freuen wenn diese Kleinigkeit umgesetzt würde.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
wäre ein sehr geeignetes bonus für die sponsis, kein spielvorteil oder ähnliches, einfach nur eine sache der bequemlichkeit, im grunde wie auch die warteschlange, immerhin brauchen tut man se nicht, man hat nur nicht immer bock, mitten in der nacht deswegen den pc anzuschmeißen, bin daher...
...Aboslut DAFÜR!!!
...Aboslut DAFÜR!!!