Weltraumaufgaben (Quests)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Kealas
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 21:29

Weltraumaufgaben (Quests)

Beitrag von Kealas »

ich hoffe mal sowas giebtes nochnicht aber ich hab ne idee für ne Aufgabe.Die Verschmorte Verkabelung ist soweit ich weis nutzlos.Da hab ich ne idee.

Kometenzerstörungsstation
Diese Station steht in der nähe des Handelszentrums und Zerstört anfliegende Kometen.

Verfügbare Aufgaben:
Verkabelung Repairiren

Es wurde ein Komet gesichtet der genau auf das Handelszentrum zuschwebt!Wir können ihn aber nicht Zerstören weil uns die Verkabelug wegen überhitzung abgebrannt ist!Du musst uns neue Kabel hohlen!
Annehmen/Ablehen

Wenn man angenommen hat , hat man 30 Minuten für die Aufgabe.

Man muss 5 Verschmorte Verkabelungen in die Raumwerft bringen die dort dann zu einer Verkabelung "recykelt" werden.Wenn man die hat muss man die Verkabelung zur Kometenstation bringen.
Belohnung 50 - 150 gold (jeh wie lange man brauchte).Die Verkabelung hält nur 2 Minuten - um massenverkauf zu vermeiden.
Die Aufgabe kann man nur einmal am Tag/alle 3-5 stunden machen.

Mfh Kealas
Ps: sry weil ich solange schreibe xD
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Weltraumaufgaben (Quests)

Beitrag von Fienchen »

Also, erstmal hat das eher Auftragscharakter, weil man ihn erst annehmen muss. Dazu gabs schon ein paar Entwürfe *Auf Sig zeig*
Zweitens würde der Quest nicht übernommen, weil die Lösung schon im Forum steht.
Drittens halte ich es für unwahrscheinlich, dass eine Überwachungsstation, die Kometen über Millionen Kilometer hinweg abschießen kann, durch so was banales wie einen Kabelschaden komplett unbrauchbar wird, sie werden da wohl ein paar Ersatzkabel rumliegen haben.
Ein realistischer Schaden wäre ein Defekt im Phasenemitter des Hauptlasergeschützes. Der Emitter wäre was ganz besonderes und so leicht nicht zu ersetzen.
Dann würde der Auftrag aber wahrscheinlich auch eher lauten: Schieß den Kometen ab, solange die Station nicht einsatzbereit ist^^
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Weltraumaufgaben (Quests)

Beitrag von Kapsonfire »

öööhm signalgeber = mehr als 100 verkabelungen
dann ergibt das 20x150gm
find ich vll etwas zuuuu einfach
Bye
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Weltraumaufgaben (Quests)

Beitrag von sgr011566 »

1. Gefällt mir nicht.
2. Gefällt mir nicht.
3. Gefällt mir immer noch nicht ...

Also.

Warum zur Hölle haben die keine Ersatzkabel an Bord?
Warum zur Hölle sind die sofort unbrauchbar bei nem Kabelschaden?
Warum zur Hölle sind die so dämlich und bauen ständig maximal 2 Minuten haltbare Kabel ein?
Warum zur Hölle muss jeder Mist irgendeinen Sinn haben? Verdammt noch mal - NEIN, die Dinger sind völliger Schrott, völlig nutzlos, wenn sie mal verschmort sind.

Die Limitierung gefällt mir, auch, wenn derartige Dinger eingebaut würden. Aber muss das so ... primitiv geschehen? Derartige Bedrohung könnte man weit wirkungsvoller und mit mehr Aufwand zur Abwendung in Szene setzen, warum also die schöne Idee an einer bescheuerten Umsetzung verschwenden?
Kapsonfire hat geschrieben:öööhm signalgeber = mehr als 100 verkabelungen
dann ergibt das 20x150gm
Die Verkabelung hält nur 2 Minuten - um massenverkauf zu vermeiden.
Die Aufgabe kann man nur einmal am Tag/alle 3-5 stunden machen.
Lesen müsste wehtun ...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Weltraumaufgaben (Quests)

Beitrag von Captain »

die Verkabelungen haben soweit ich weiß gar keinen nutzen und ich fidne das gut so.

Rosen wohl auch nicht aber ein prima geschenk fürs andere geschlecht - was man von ner Verkabelung ja nicht behaupten kann
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten