Sponsorfunktion: Planetenstatistik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Ja?

Ja..
15
94%
Unausgereifte Idee
0
Keine Stimmen
Niemals :P doofe Sponsoren
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Sponsorfunktion: Planetenstatistik

Beitrag von Goofy »

Wär toll, wenn man in der NOCH nicht vorhandenen Statistik sehen könnte, wie lang auf dem Planet noch Gebaut wird ... ich weiß, der Sponsorstatus bringt schon verdammt viel ... aber wär trotzdem ganz cool.

Gruß, Bugs
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sponsorfunktion: Planetenstatistik

Beitrag von SpaceNatla »

Ach wenn, dann wäre ich für das volle Programm. Sprich das Sponsoren nicht erst zu ihrem Planeten müssen, sondern von überall aus den Bauauftrag erteilen können :mrgreen:

Und Sponsorstatus bringt viel? Guter Joke :lol:
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Sponsorfunktion: Planetenstatistik

Beitrag von Goofy »

Naja, 10% mehr money, name ändern, rasse ändern, /ig funktion, warteschlange find ich schon gut
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Sponsorfunktion: Planetenstatistik

Beitrag von Banker »

nun das wäre schon mal ein netter bonus für sponsoren, bin aber dafür das sponsoren auch noch bei den planis eine auftragsliste habne können, bei der sie gleich den folge-Bauauftrag eingeben

Gruss, Banker
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sponsorfunktion: Planetenstatistik

Beitrag von Captain »

gut ist das, was Sponsoren haben sicherlich noch lange nicht ;) Bauaufträge vom Menü aus erteilen ist blöd und ein zu großer Vorteil, die Zeit, die die Gebäude noch brauchen aber hilfreich und von Nicht-Sponsoren mit nem zettel und Stift sogar nachmachbar
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten