Clansicherheit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

wie findet ihr diese idee?

gut
6
50%
mittel
2
17%
schlecht
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Clansicherheit

Beitrag von Deus »

hiho,
kleine idee, die mir die tage mal kam und von der ich denke, dass sie sicherlich sinnvoll sein könnte:

wenn ein clan teure clanitems besitz, bzw. eine gewisse menge, dann besteht beim aufnehmen eines neuen members auch immer die gefahr, dass man (auch wenn einem das neue mitglied vertrauenswürdig vorkommt) vom neuen spieler im clan die schließfächer leergeräumt bekommt... allerdings könnte man ja auch einführen, das leader und co-leader eine art karantäne festlegen, mit deren hilfe man entweder auf zeitfrist (z.b. 0-14 tage einstellbar) oder halt per manueller freischaltung (also für jedes mitglied einzeln) die schließfächer und/oder clankonto zugreifbar macht. so würden die leute einfacher einen clan finden, dem es nichtnur um memberzahlen geht, etc.

stimmt bitte ab, bzw. ergänzt sachen, wenn sie euch hierdrin noch fehlen
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Clansicherheit

Beitrag von Tohrwald »

hmmm Der Leader ist in der Lage die Schliessfächer und das Konto zu Sperren für den zugriff der Member,dies wegen nem neuen Mitglied zu machen ist Natürlich für alle Clanmitglieder ärgerlich.und was solls bringen,wen man dies nur für einzelne machen kann?Wen ich einen Clan beklauen will warte ich halt 2 wochen und hau dann mit Items für XXYZQ gm ab???ich denke es wäre zar machbar aber überflüßig.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Clansicherheit

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

also ich finde.... man sollte es so machen:

der leader, co-leader sollte einstellen wer zugriff hat und wer nicht:

zb: wenn man auf clan info geht:

Clanfächer sperren: dann Member wählen die keinen zugriff haben sollten
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Clansicherheit

Beitrag von Deus »

ja, so ist ja auch die 2. möglichkeit von mir gemeint^^ weil man dann spielern, bei denen man nicht so recht weiß, ob die plündern oder nicht, dann erstmal auf des setzen und so^^
Antworten