Naps
- Tungdil Goldhand
Re: Naps
ich währe dagegen, dass man ihn brechen kann -.- denn dann ises ja unsinn... ich meine nach wie vor könneten pks geld fürn nap absaahnen undden nap nach 1 tag wieder kündigen -.- 

- Slayer of Pain
Dann hätte die Idee ja keinen Sinn : /Tungdil Goldhand hat geschrieben:ich währe dagegen, dass man ihn brechen kann -.- denn dann ises ja unsinn... ich meine nach wie vor könneten pks geld fürn nap absaahnen undden nap nach 1 tag wieder kündigen -.-
Sollte so gemacht werden, dass der NAP dann nicht gebrochen werden kann, sondern dass man einen Antrag stellt diesen NAP zu kündigen. Das muss dann von beiden Seiten bestätigt werden und schon ist der NAP beseitigt.
- Tungdil Goldhand
jo slayer ... und wenn er nich bestätigt ird hat man als pk eben pech und muss die zeit abwarten für die man nen na gegeben hat

DAGEGEN !!!!!
Es sei denn wir NPC Jäger bekommen auch so ne Liste wo wir NPC's eintragen können die wir nicht angreifen dürfen (Sterbe Gefahr)
Sollen sich doch ruhig kloppen die PK's, die haben gegenseitig eh so die Hosen voll das sie Nap's machen, bei PK's machen sie kostenlose Naps, mit Opfern verhandeln sie nicht mal. Wäre eher für 'nen Lollie für alle PK's.
Es sei denn wir NPC Jäger bekommen auch so ne Liste wo wir NPC's eintragen können die wir nicht angreifen dürfen (Sterbe Gefahr)
Sollen sich doch ruhig kloppen die PK's, die haben gegenseitig eh so die Hosen voll das sie Nap's machen, bei PK's machen sie kostenlose Naps, mit Opfern verhandeln sie nicht mal. Wäre eher für 'nen Lollie für alle PK's.
Vanish, an die NAPs muss sich der PK halten, nicht du. Welche NPCs du angreifst liegt bei dir.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
- Tungdil Goldhand
jo^^ ganz recht captain XD nu würd mich ma nur noch interessieren ob sotrax einich überhaupt je seinen senf zu dieser idee geben wird XD
oder ob dies hier jemals i-wie interessant für ihn sein könnt .. wer weiß das schon *dem satz nen mystischen und geheimnissvollen klang geb*
oder ob dies hier jemals i-wie interessant für ihn sein könnt .. wer weiß das schon *dem satz nen mystischen und geheimnissvollen klang geb*

Sotrax schaut nicht in die User-Ideen :O Es werde zumindest keine nennenswerten Ideen bis auf die Kritik an dem schon vorhandenen System berücksichtigt. Ist meine Einschätzung, muss nicht sein. Kommt mir aber echt so vor.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
- Tungdil Goldhand
hmm nun ja kann man nichts machen^^ vlt liest ja mal ein anderer mod dies hier und schlägt sotrax das vor.. aba im Allgemeinen haltet ihr die idee alle für nennenswert oder?