Drops für Soratec-Gravitationssonde+Gleiter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Vargas

Drops für Soratec-Gravitationssonde+Gleiter

Beitrag von Vargas »

Da diese NPCs ja noch relativ stark sind, im Gegensatz zu den neuen Darkfleet-Ressourcern keine Drops haben, sind sie als Beute ja ziemlich uninteressant.
Ich wollte daher mal fragen, was Ihr so als Drops geeignet findet?

Technologiekristalle
Datenkristall der Traktorstrahltechnik

Die fände ich RP-mäßig ganz passend zu den Sonden, die Droprate dürfte halt nicht zu hoch sein (bei Traktorstrahl), damit man nicht zu leicht an Geld kommt. Aber insgesamt würden die Drohnen damit attraktiver.
Wie immer freue ich mich über Verbesserungsvorschläge.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Torfnase

Re: Drops für Soratec-Gravitationssonde+Gleiter

Beitrag von Torfnase »

Also dass sie ein Drop-Item gut vertragen könnten, steht meiner Meinung nach außer Frage.
Die von dir vorgeschlagenen Items können sie aber doch schon droppen, oder?
Ich fände es besser, wenn es exklusive Drops sind und ich denke auch, dass Sotrax auf die Sonden zurüäckkommt, wenn es ein paar neue Sachen gibt.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
pyros

Beitrag von pyros »

Technologiekristall Mark II?

Kann es vielleicht sein, dass die schon einen Drop haben, nur dass noch niemand was davon weiss?^^
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

pyros hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass die schon einen Drop haben, nur dass noch niemand was davon weiss?^^
Das kann natürlich auch sein. Stell dir vor, es gibt sogar immernoch Leute, die nichts von der A10-Waffe wissen, die das Schaf droppt. ;-)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Vargas

Beitrag von Vargas »

Di vorgeschlagenen Items können sie zwar droppen, aber ich weiß nicht, wie groß die Chance darauf ist. Da ich bisher nicht allzuviele allgemeine Drops hatte, wollte ich da feste Chancen, damit sie diese auch öfters droppen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten