"Haus der Beobachtung"
"Haus der Beobachtung"
Ja, ich hab die SuFu benutzt. >.< Aber nicht wirklich was dazu gefunden nur so am Rande.
Ich finde so etwas wie eine "Liste der Beobachtung" fehlt in DF eindeutig.
Zerreißt mich !
Ich finde so etwas wie eine "Liste der Beobachtung" fehlt in DF eindeutig.
Zerreißt mich !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<
~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Re: "Haus der Beobachtung"
Ich weiß nicht...
Ich hab mal Ja markiert.
Aber noch nicht abgestimmt :b
Irgendwie.... irgendwie...
Find die Idee gut, weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll Oo
Ich geh mal essen, vielleicht hilft das weiter.
Ich hab mal Ja markiert.
Aber noch nicht abgestimmt :b
Irgendwie.... irgendwie...
Find die Idee gut, weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll Oo
Ich geh mal essen, vielleicht hilft das weiter.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Dagegen
Pks haben es leicht genug
Pks haben es leicht genug
Was ist das denn überhaupt? Ich kenne FW nicht so gut und kann mit dem Begriff nichts anfangen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
-
Du bezahlst ein paar GM und kriegst dann eine Liste, alphabetisch geordnet, aller Spieler angezeigt die gerade on sind. Hinter jedem Nick stehen dann seine XP und auf welchen Koordinaten er sich befindet.Vargas hat geschrieben:Was ist das denn überhaupt? Ich kenne FW nicht so gut und kann mit dem Begriff nichts anfangen.
Ich bin dagegen, da ich finde, dass man sich bei DF auch mal zurückziehen können sollte. Z.B. sich bei seinem Planeten gemütlich machen, einen Signalgeber aufstellen und ruhig vor sich hin jagen
Das ist aber nicht mehr so gut möglich, wenn jeder PK deine Position weiß und auch sehr schnell (es gibt da genug Hilfsmittel) dort hinkommen könnte.

Das ist aber nicht mehr so gut möglich, wenn jeder PK deine Position weiß und auch sehr schnell (es gibt da genug Hilfsmittel) dort hinkommen könnte.
-
ich hab nein gevotet weil wie vorher gesagt man manchmal seine ruhe haben will im weltraum und das so zerstört werden würde
und was wäre mit denen wo sich aufmachen in ein noch unbesiedeltes gebiet?? z.b mibress die pk schauen dort und schon haben sie neue opfer
und was wäre mit denen wo sich aufmachen in ein noch unbesiedeltes gebiet?? z.b mibress die pk schauen dort und schon haben sie neue opfer
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, allerdings ...
Mir wäre lieber, wenn Raumstationen verschiedene Zusatzfunktionen hätten, jede allerdings nur jeweils eine. Hierbei könnte ich mir so ne Liste vorstellen, die eben bei einer von 100 oder so auftritt und gewissen Radius hat.
Die Vorstellung einer Gesamtliste widerstrebt mir jedoch, wäre wie erwähnt nicht wirklich schön, wenn man sich gar nicht mehr zurückziehen könnte.
Mir wäre lieber, wenn Raumstationen verschiedene Zusatzfunktionen hätten, jede allerdings nur jeweils eine. Hierbei könnte ich mir so ne Liste vorstellen, die eben bei einer von 100 oder so auftritt und gewissen Radius hat.
Die Vorstellung einer Gesamtliste widerstrebt mir jedoch, wäre wie erwähnt nicht wirklich schön, wenn man sich gar nicht mehr zurückziehen könnte.
Ok, nachdem man mir freundlicherweise erklärt hat, worum es eigentlich geht (vielen Dank an SpaceNatla), bin ich dagegen. Zumindest wenn auch die Position angezeigt wird. Ich habe kein Interesse, daß meine Basis im Leerraum entdeckt wird. Die wurde extra so gewählt, daß man in Ruhe an Signalgebern jagen kann.
Wenn man nur generell sehen kann wer online ist wäre das praktisch, das erspart Rufe wie "XYZ on?".
Wieviel XP er hat wäre zumindest für mich interessant, da ich nicht am Limit bin und somit sehen kann, ob potenzielle Gefahren auf mich lauern. Diese Fähigkeit könnten aber auch spezialisierte PKler nutzen, daher ist das nicht so eindeutig befürwortbar.
Daher NEIN in der vorgeschlagenen Form.
Wenn man nur generell sehen kann wer online ist wäre das praktisch, das erspart Rufe wie "XYZ on?".
Wieviel XP er hat wäre zumindest für mich interessant, da ich nicht am Limit bin und somit sehen kann, ob potenzielle Gefahren auf mich lauern. Diese Fähigkeit könnten aber auch spezialisierte PKler nutzen, daher ist das nicht so eindeutig befürwortbar.
Daher NEIN in der vorgeschlagenen Form.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
also wenn mann sich nicht dumm anstellt kann mann das wie es vorgeschlagen wurde sehr leicht in df jezt machen mann braucht nur 2 module dafür
1.Signatur-Sprungantrieb Mark I mit ihm den jenigen anspringen (neu 6k felder)
2.Signatur-Scanner Mark I(mark II 60felder)innerhalb von 50 feldern kann mann sehen wo sich derjenige befindet
und mit dem xp kann mannwenn mann langgenug spielt schon herraus finden wer am limmit spielt und wer gern drunter liegt
also ist so was nicht nötig
also ein NEIN
1.Signatur-Sprungantrieb Mark I mit ihm den jenigen anspringen (neu 6k felder)
2.Signatur-Scanner Mark I(mark II 60felder)innerhalb von 50 feldern kann mann sehen wo sich derjenige befindet
und mit dem xp kann mannwenn mann langgenug spielt schon herraus finden wer am limmit spielt und wer gern drunter liegt
also ist so was nicht nötig
also ein NEIN
-
dagegen...
stellt euch vor ihr kauft euch 30sigis, i-ein PK wird darauf aufmerksam, guckt auf die liste... und fliegt zueuchhin
selbst wenn euerplanet außer sprungweite ist... in 4h kann man meistens schon hinfliegen
stellt euch vor ihr kauft euch 30sigis, i-ein PK wird darauf aufmerksam, guckt auf die liste... und fliegt zueuchhin

Hab mal "Unentschieden" getipp weil ich zufaul bin um eine Begründung für nein zu geben 

Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
ich machs mir mal einfach und schließe mich Gandalfs meinung an.Gandalf hat geschrieben:Ich bin dagegen, da ich finde, dass man sich bei DF auch mal zurückziehen können sollte. Z.B. sich bei seinem Planeten gemütlich machen, einen Signalgeber aufstellen und ruhig vor sich hin jagen![]()
außerdem:
muss es denn immer JEDER wissen, wenn man on ist? ich finde das ganz angenehm, das hier die privatsphäre ein bissl gewahrt ist. auch wenn ich jetzt keinen bestimmten grund dafür hab. einfach so! gefühlssache

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Signatur-Scanner >Mark I wäre doch das selbe, nur mit sehr geringer reichweite oder hab ich das falsch verstanden?
-
Nein, dann könnte man sich ja gleich ne große leuchtreklame hinten auf schiff kleben und sich einfach in ein feld eines pk´s begeben und abwarten das er zuschlägt..
Man sollte auch mal ruhe vor den pk´lern haben

Man sollte auch mal ruhe vor den pk´lern haben
Besser für etwas Kämpfen, als für nichts zu Leben!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren