clan NAP/bündniss

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
riffo

clan NAP/bündniss

Beitrag von riffo »

ich würde mal vorschlagen ein clan NAP oder bündniss einzuführen
eventuel mit einem bündniss button um mit denen zu reden

es gibt halt nach meiner meinung ein bedarf dafür weil wir schon ein nap und einige ohne absprache herschen
und es würde nur vorteile bringen da die leute eh sich unter einander nicht angreifen

bevor ich vergesse es sollte kein einzel spieler nap geben
Phönix
Re: clan NAP/bündniss

Beitrag von Phönix »

Wenn es sowas für Clans geben sollte wieso dann für Einzelspieler nicht?

Ich persönlich fände es unnütz, da jeder Clan das selber machen sollte und man dann halt aufpassen muss. Außerdem ist das bestimmt zu viel Aufwand. Sotrax sollte sich leiber um andere Sachen kümmern.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Das wäre kaum mehr Aufwand als Clankrieg - ist ja prinzipiell das selbe mit umgekehrtem Vorzeichen.

Allerdings find ichs unnötig, das zu automatisieren. Man könnte auch einfach mal lesen, was bei nem andern Spieler steht - achso, das wär ja Arbeit ...
riffo

Beitrag von riffo »

es geht nicht darum den anderen anzugreifen (das ist eine der guten sachen )
aber es sollte sowas sein das mann halt ein zusammen schluss zweier clans geben um dadurch den funkchat zu entlasten (und energie zu sparen )
es macht es leichter leute zu suchen die zum beispiel in flotte einzuladen damit es nicht alle mitkriegen

ich bin gegen ein einzelspieler nap da eh jeder sehen kann wenn er vor sich hat und die pks können selber gucken wenn sie angreifen

zum beispiel bei einem clan nap könnte anstatt feid einfach bündniss oder so etwas ähliches stehen
Antworten