"Dein Ausbaulimit ist mit 2200 Punkten höher als deine Erfahrung. Du hast zu wenig Erfahrung um mit diesem Schiff Schiffe anderer Personen anzugreifen."
Dieses lange Zitat steht bei häufig im Kasten (und nervt, da ich diesen Hinweis auch so beachte). Es macht die Ansicht zu unübersichtlich. Reicht nicht der Hinweis beim Ausbauen? Alternativ könnte man bei Eintreten der Überscheitung des XP-Limits ein Sternchen an das Ausbau Limit machen, das bei Anklicken diese Meldung zeigt.
Ausserdem stören mich auch Waffen, die mehr als eine Zeile einnehmen. Ich nenne hier als Beispiele:
Antimaterie Geschoss Mark I und der R.A.M. Defender Mark I, bei mir sind bei beiden im voll geöffneten Fenster die "I"s in eine neue Zeile gerutscht.
Gestaltung des Kastens oben rechts (Kleinigkeiten)
Re: Gestaltung des Kastens oben rechts (Kleinigkeiten)
eigenen style machen und schrift per css kleiner machn -> tipp
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Danke, Tipp ist bestimmt gut - ist mir nur eigentlich zu umständlich. Bin mit dem Rest ganz zufrieden, mit der "Standardeinstellung" 

hmm dann glaub ich kann ich dir nur empfehlen höhere auflösung zu nehmen
STRG + Mausrad nach hinten scrollen
STRG + Mausrad nach hinten scrollen

Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.