Planeten (Gebäudeideen)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
-=Chromox=-
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2008, 16:30

Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von -=Chromox=- »

Ich hab mir jetz zwar bei der suche noch nicht alle Ideen zu den Planetengebäuden durchgesehen, aber ich hoffe das die noch niemand hatte.

Man könnte ja so ne art Werft bauen in der man mit den Nötigen Rohstoffen folgende Items ertsellen kann:
Raumjäger
EMP Raketen
Schild Raketen
Torpedos
Nanoroboter

und ab und zu fällt dann bei der fabrik weltraum müll an

Des weiteren hätte ich gedacht das es lustig wäre mit rohstoffen zu handeln. So sollte es nicht nur das öffentliche Transportsystem sondern auch ein intergalaktisches Transportsystem geben.
Das ist dann so eine art markthalle auf jedem planeten. Ein User stellt eine anfrage rein: "Kaufe 10000Ingerium zu 1kgm" (nur mal son Beispiel) und wenn ein User bereit is 10000Ingerium für 1k zu verkaufen macht er es wie in fw am marktplatz in hewien er macht ein angebot und der andere hat 2 tage zeit es anzunehmen oder abzulehnen. und die transportkosten sinken eben je weiter man dsa gebäude ausgebaut hat.

PS: hoff ich hab ned alzu viele tippfehler
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ich find das eine gute Idee mit *Items* selber herstellen, aber mit den Rohstoffen zu Handeln dagegen.... dann sonst geh ich nur noch meinen Plani aufwerten und verkauf das Zeugs.... Ich glaub, das hat Sotrax hoffentlich nicht im Sinne.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
-=Chromox=-
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2008, 16:30

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von -=Chromox=- »

ähm die items die man mit dem planeten herstellen kann zu verkaufen is dann aber ok? :lol:
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von Thenin »

Hm. Items herstellen is ja schön und gut. Aber dann bitte nicht verkäuflich, sondern nur zum Eigengebrauch, oder dann mit nem Shopwert von 0 gm
-=Chromox=-
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2008, 16:30

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von -=Chromox=- »

jo das mit dem shopwert is gut :wink:
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von pyros »

Items herstellen: Nein
Items upgraden: JA!!
Benutzeravatar
Azerty
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von Azerty »

gute idee pyros, ich habe mal in frankreich ein onlinespiel gesehen, was ebenfalls im weltraum spielte und wo es verschiedene materialien gab
für manche musste man aber 2 andere "zusammenschmelzen" um es zu erhalten.

so was ähnliches könnte man sich vll auch in df vorstellen, vll auch nicht unbedingt mit diesen metallen, sondern z.B. auch mit Items wie verschmorte Verkabelung usw. ....

mit Tirium ist das ja bereits angedeutet, aber man könnte ja sich noch was anderes ausdenken !?
Muad Dib
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 20:49

Re: Planeten (Gebäudeideen)

Beitrag von Muad Dib »

Gebäude zum herstellen von "bestimmten" Items ?
Ja, warum auch nicht. Man erinnere sich nur mal an Sumpfgas oder Ölfässer aus Freewar.

Gebäude zum Herstellen von Raumjägern ?
Das wäre eine sehr gute Idee.

Gerade in Punkto neue Gebäude und deren Art von Gebäude die das Herstellen "bestimmter" Items ermöglicht bringt einen auch auf die Idee für einen Eigenen Shop auf seinem Planeten oder Clan Shops. Das es ermöglicht eigene Dinge oder Dinge von Clan Membern an andere Mitspieler zu verkaufen. Dann würde auch mehr die öffentlichen Sprungbojen zur geltung kommen die dann auch direkt vor den Planeten gestellt werden können um den Shop des jeweiligen Spielers zu erreichen.
Antworten