Die Idee ist, die Preise für Waffen anzukurbeln - wer kennt es nicht, man dropt eine (z.b:) A10 und denkt sich :
"JAAA MANNN!"
und freut sich jene teuer verkaufen zu können .... - DOCH der Preis ist inzwischen auf weniger als 3k gesunken ... innerhalb von 5 Stunden ! von 20k auf 5k ?
- MEINE Freude über dieses item wäre weg.
Genauso hat der Todschutz seinen wer verloren ist sinnlos ... ich meine, der wird nicht billiger durch irgendwas ! 12k = 12K ! nicht 12k = 6k !
Dass es immer so ein paar ... ich sag mal Idioten gibt, die meinen sie müssten ihr Zeug so schnell wie möglich loswerden *zu nyu schiel* und den Preis so tief wies geht zu drücken is klar. - Aber gegen sowas kann man vorgehen > Dauerkill usw.
Geld bekommt man in Darkfleet eh so schnell, also kann man den Preis ruhig etwass anheben, die Waffen sind später aufrüstbar, was heißt -> mehr wert ... und wenn man die Mark I konstant hält bleibt dann vll auch die Mark II oder die Mark III konstant.
Wenn der jetzige Stand der Dinge so bleibt sehe ich schlecht für die Wirtschaft in Darkfleet.... dann wirds wie in FW ... um den letzten Dreck wid betrogen und die Waffen im ZL verkauft.
Macht was um den SpielSpaß oben zu halten !
So long, Bugs.
EDIT: TS eingefügt