ClanSF

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

ClanSF

Beitrag von Catos »

wer kennt das nicht? man ist gerade auf wanderschaft und jemand findet einen astro und holt sich aus dem clanschiessfach den bergbaulaser. doch oh schreck ,er ist kaputt und kann nicht eingesetzt werden, weil mal wieder jemand verpennt hat ihn zu reparieren.
daher schlage ich vor sowohl für's clanSFfeld als auch für's zuschicken die anzeigemethode der BANK zu nutzen, dass man sich das item vorher ansehen kan nund evtl auch den ganzen laser erwischt.
mein feld dürfte dies kein problem sein, bei der bank funktioniert das ganze ja auch, jedoch denke ich, dass hier die schwierigkeit bei dem clanmenü besteht, aber so wie ich unsern cheffe über die zeit kennen gelernt habe, wird er dafür sicherlich auch was finden.

Catos
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: ClanSF

Beitrag von Fienchen »

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser^^

Ja, kann ja auch sein, dass der Kollege/in 2 Bergbaulaser dabeihat und versehentlich ausgerechnet den kaputten ins Schließfach legt... oder wie auch immer... jedenfalls klar dafür, vor allem, weil man die Laser da draußen schlecht reparieren kann^^
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: ClanSF

Beitrag von Vargas »

Nett, aber nicht unbedingt nötig. Schließlich sollte man nur reparierte Gegenstände in das Clanschließfach legen. Wenn man sich unsicher ist, halt vorher bei der Bank die ungewünschten ablegen.
Also ich fände es praktisch und wäre dafür, es ist aber auf der To-Do-Liste sicher einer der letzten Punkte.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: ClanSF

Beitrag von Captain »

Sollte nicht allzu schwer fallen und dient der übersichtlichkeit und Spielerzufriedenheit :)

DAFÜR
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

Re: ClanSF

Beitrag von Catos »

naja dann lass es halt mal einen vergessen, Du bist ca. 20k felder von jeglichen gebieten entfernt und möchtest nur ungern zurück, was machst Du nu mit nem kaputten laser? muss der ohnehin knappe Laderaum noch mehr mitnehmen als eh schon.
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: ClanSF

Beitrag von Sakul der Händler »

ich bau zwar keine astros mehr, aber früher hab ich immer 4 laser mitgenommen und konnte die bis 60% benutzen, da kannst du 160 mal abbauen

einfach mehr laser mitnehmen und mehr als 4 sind nicht nötig, da du bei 160mal abbauen etwa 20k bei dir hast, wenn du die brocken verkaufst

einfach waffentechnologie forschen und paar laser mehr mitnehmen :)
Antworten