Clanforschungen
Clanforschungen
Was haltet ihr davon?
Man baut Forschungen aus, die man aber bezahlen muss. Z.B. mit Verschmorten Verkabelungen oder Grimunit-Brocken. Dann erhalten die mehr Wert. Um diese auszubauen muss man auf den CLAN-PLANETEN springen. Den Clanplanet stell ich mir als einen Planet vor, der über 4 Felder geht! Ihn zu besiedeln kostet pro Feld 50000 Goldmünzen ( also insgesamt 200000 Goldmünzen ). So verschwindet auch etwas Geld aus Dark Fleet.
Mögliche Forschungen bzw. Ausbauten sind:
Clanschließfächer billiger machen
Clankontolimit erhöhen
Mitglieder aufnehmen billiger machen
Notruf öfters einsetzen
Clan Bonus erforschen (pro Stufe 5% Bonus - max. Stufe 30 )
und viele mehr^^
Das mit der Bezahlung sollte ungefähr so ablaufen:
Clankontolimit erforschen - Kosten 30 verschmorte Verkabelungen
Clankontolimit Stufe 1 - ausbauen - Kosten: 35 verschmorte Verkabelungen
Und je höher die Stufe, desto höher der Abstand der benötigten Verkabelungen o.Ä.
Hoffe es klingt interessant =)
LG Rookwood
Man baut Forschungen aus, die man aber bezahlen muss. Z.B. mit Verschmorten Verkabelungen oder Grimunit-Brocken. Dann erhalten die mehr Wert. Um diese auszubauen muss man auf den CLAN-PLANETEN springen. Den Clanplanet stell ich mir als einen Planet vor, der über 4 Felder geht! Ihn zu besiedeln kostet pro Feld 50000 Goldmünzen ( also insgesamt 200000 Goldmünzen ). So verschwindet auch etwas Geld aus Dark Fleet.
Mögliche Forschungen bzw. Ausbauten sind:
Clanschließfächer billiger machen
Clankontolimit erhöhen
Mitglieder aufnehmen billiger machen
Notruf öfters einsetzen
Clan Bonus erforschen (pro Stufe 5% Bonus - max. Stufe 30 )
und viele mehr^^
Das mit der Bezahlung sollte ungefähr so ablaufen:
Clankontolimit erforschen - Kosten 30 verschmorte Verkabelungen
Clankontolimit Stufe 1 - ausbauen - Kosten: 35 verschmorte Verkabelungen
Und je höher die Stufe, desto höher der Abstand der benötigten Verkabelungen o.Ä.
Hoffe es klingt interessant =)
LG Rookwood
Zuletzt geändert von RookwooD am 08.11.2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Clanforschungen
naja , die idee is eigendlich nich schlecht ... aber das mit den verkabelungen is nich wirklich so toll, da gibts bestimmt noch andere zahungsmöglichkeinten^^
Ich bin generell gegen jede Art von Forschung bzw wo man Zeit abwarten muss.
Möglichkeiten zur Verbesserung von Clanfeatures würde ich aber schon gutheissen, dann aber bitte auf eine andere Art.
Wie wäre es mit dem Sammeln von CLanpunkten oder Clanaufträgen?
Möglichkeiten zur Verbesserung von Clanfeatures würde ich aber schon gutheissen, dann aber bitte auf eine andere Art.
Wie wäre es mit dem Sammeln von CLanpunkten oder Clanaufträgen?
ja finde ich super muss umbedingt reinkommen 
@ pyros clan aufträge würde ich auch gut finden, oder punkte

@ pyros clan aufträge würde ich auch gut finden, oder punkte
Das mit den Kabelungen war ja auch nur ein Beispiel!
Es gibt viele Dinge zur Bezahlung^^
Es gibt viele Dinge zur Bezahlung^^
DAFÜR
aber ich würde für jedes "update" ein anderes item zur verbesserung verlangen... so wird es interessanter, in gruppen den freien raum zu durchforsten... (zb weltraummüll wär was, oder vlt auch batterien)
aber ich würde für jedes "update" ein anderes item zur verbesserung verlangen... so wird es interessanter, in gruppen den freien raum zu durchforsten... (zb weltraummüll wär was, oder vlt auch batterien)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Ich finde die Idee gut, nur sollte das nicht dazu führten, dass Massenclans bevorzugt werden. Bei der Auswahl der "Boni" ist also Vorsicht geboten, da bin ich mit den Vorschlägen oben nicht mit allem einverstanden.
finde das auch ne super idee.
FÜr den clan gibt es hier noch nichts sogesehen, in fw gibt es halt vermessungen...
Finde das mit den Punkten echt mal nen genialen einfall =))
glg nem
FÜr den clan gibt es hier noch nichts sogesehen, in fw gibt es halt vermessungen...
Finde das mit den Punkten echt mal nen genialen einfall =))
glg nem
Ihr schreibt alle Clanaufträge oder Punkte, ich wäre eher für Clanpunkte durch Clanaufträge
naja ich find die 50k übertrieben bei kleinen clans kann das ja monate dauern son plani kriegen 35k pro feld wär .Es wollen sicher auch kleinere Clans son Planeten
†SternenKrieger des Chaos† sucht immernoch Mitglieder Aufnahme kostenlos
Das is zu teuer kleine Clans.35k is ok.denn nich nur SM BDB und die anderen großen clans wollen clanplaneten
†SternenKrieger des Chaos† sucht immernoch Mitglieder Aufnahme kostenlos
So ich will das Thema mal wieder herholen 
Lest doch einfach mal alles durch! Is doch nich sooo viel!
Gruß Bingo

Lest doch einfach mal alles durch! Is doch nich sooo viel!
Gruß Bingo
die forschungen find ich super.
ClanBasis
Ich würd sie da in meine Idee einsetzen (bitte etwas runterscrollen) und dafür meine clanforschungen (bis auf Basiswissen streichen)
Schon komisch dass ich fast genau dieselbe Idee hatte wie du ohne je von gehört zu haben.
ClanBasis
Ich würd sie da in meine Idee einsetzen (bitte etwas runterscrollen) und dafür meine clanforschungen (bis auf Basiswissen streichen)
Schon komisch dass ich fast genau dieselbe Idee hatte wie du ohne je von gehört zu haben.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
das du auch noch auf so ne schlecht ausgearbeitete Idee, die zudem scon vorher vorhanden war verweisen magst verstehe ich nicht, verweis doch lieber auf aradosch...
ausserdem ist der thread hier mittlerweile 6 monate alt glaubst du wirklich das das noch Ambitionen hat?
Sealside
ausserdem ist der thread hier mittlerweile 6 monate alt glaubst du wirklich das das noch Ambitionen hat?
Sealside
manche leute, können eben einen teil der ideen für ihre eigenen verwenden.
also sind die doch von nutzen^^
also erst ein bisschen überlegen, ohne gleich kritisch zu werden.
Gruß Bingo
also sind die doch von nutzen^^
also erst ein bisschen überlegen, ohne gleich kritisch zu werden.
Gruß Bingo