Mehr PvP in DarkFleet?
Re: Mehr PvP in DarkFleet?
also ich finde das Pks die möglichkeiten behalten sollten die sie im moment haben und das nicht noch mehr für die Nicht PVP ler gemacht wird, weil ohne das man leute killen kann ist so gut wie gar keine Abwechslung mehr in dem spiel... weil erstens gibts nicht allzuviele gebiete in denen man am limmit gut jagen kann und auch viel gm verdient( und wenn dann gibt es nur ein oder zwei NPcs die man dann nach spätestens 2 tagen jagen nicht mehr sehen kann) und zweitens ist dann so gut wie gar keine spannung mehr im spiel.... weil was kann man schon großartig machen außer den ganzn Tag NPcs jagen ( die ja alle gleich aussehn) Astros suchen oder die 5 min. am plani stehn und ausbaun? Player killen!!! und das is für mich die einzigste abwechslung .... oder?
Re: Mehr PvP in DarkFleet?
Ich behaupte jetzt mal, dass PK extrem wichtig sind um den Spielspass aufrecht zu erhalten.
Gäbe es keine PvP, gäbe es gleichzeitig auch keine Herausforderung und viele Spielmechanismen würden total unnötig werden(Rüstungspunkte, Ausbauten generell, Angriffswaffen)
Dass das PvP-System noch nicht ausgereift ist, sollte klar sein
aber das könnte ja noch leicht geändert werden
Gäbe es keine PvP, gäbe es gleichzeitig auch keine Herausforderung und viele Spielmechanismen würden total unnötig werden(Rüstungspunkte, Ausbauten generell, Angriffswaffen)
Dass das PvP-System noch nicht ausgereift ist, sollte klar sein

aber das könnte ja noch leicht geändert werden