Immobilien
Immobilien
ich würde es cool finden wen in darkfleet mal (muss nicht sofort sein) immobilien kommen. ich spiele zwar nicht freewar aber ich weiß das es dort einen öllturm gibt. sternen mine oder sowas wäre cool. wen z.b. bank limmit voll ist und man nicht in aktien investieren will. wäre meiner meinung nach ein bisschen schwer umsetzbar aber ich finde es eine gute idee.
jetzt würde ich gerne eure meinung dazu hören.
EDIT: die immobilien können überall sein ein feld im weltraum auf planis das würde ich aber sotrax überlassen.
jetzt würde ich gerne eure meinung dazu hören.
EDIT: die immobilien können überall sein ein feld im weltraum auf planis das würde ich aber sotrax überlassen.
Zuletzt geändert von Fire am 25.04.2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Immobilien
Reicht dir dein eigener Planet nicht? Da kannst du auch Gold reinstecken, ok zurzeit nicht so viel, aber immerhin 

@spaceNatla, ich habe ja auch geschrieben irgentwann und NICHT jetzt.
-
Den eigenen Planeten gibt es aber jetzt und nicht irgendwann 

-
Absolut.. Klopf nicht immer auf Neues, sondern (oder freut euch erstmal, dass es das überhaupt gibt) verlangt eher den Ausbau der Planeten, denn genau genommen ist jede Mine, Wohneinheiten, usw eine eigene Immobilie für sich. Ihc würde eher den Ausbau der bis jetzt bestehenden Möglichkeiten bevorzugen!
D h, auf gehts mit Raumjägerlager, Lagerhallen und und und.

D h, auf gehts mit Raumjägerlager, Lagerhallen und und und.

nee, ich find die idee gut.
wie wärs mit "sternenstaubminen"
oder "müllrecyclingscenter"
oder "datenkristallprägungswerk" (stellt DKs per zufall her)
alles als planis\raumstationen getarnt in der nähe von ein paar gebieten
wie wärs mit "sternenstaubminen"
oder "müllrecyclingscenter"
oder "datenkristallprägungswerk" (stellt DKs per zufall her)
alles als planis\raumstationen getarnt in der nähe von ein paar gebieten
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
-

Was für Vorteile habt ihr von Planis? Reparieren, Springen.. Genial. Dafür investiert ihr gerne? Eins nach dem Andern, mehr für Planis. Abgesehen davon, deine Minen.. Wo sind die?
Auf nem Planeten?

Auf nem Asteroiden?

Pieeep.. Alles auf die Planis!
nein, wenn das spiel komplexer werden soll, müssen auch immobilien her... planis sin toll un alles, abba NUR planis sin zu langweilig un zu einseitig
-
Eben darum, mehr ausbauen, du Tröte.. Beantworte mir die Frage, wo sind deine tollen Minen? Schweben die rum und bauen Vakuum ab?
auf nem plani, der abba nich direkt kaufbar is... un nach so un so vielen minen isser voll, dann muss mr nen neuen finden...
edit: tröte is toll... der ausdruck gefällt mir (ehrlich ez)
edit: tröte is toll... der ausdruck gefällt mir (ehrlich ez)
-
Find ich unnötig.. VOrerst. Die Planis bringen noch zu wenig, wieso dann schon was Neues? Ja, danke.. Ist auch nicht böse gemeint, ne? 

vorerst erstmal planis erweitern. find ich ja auch. aber iwann sollte es schon imobilien geben
edit:
edit:
ist des an mich? passt schon. meinungsfreiheit!Sylar Santarsis hat geschrieben:Ist auch nicht böse gemeint, ne?
wie ich schon oben mit EDIT geschrieben habe, sie können überall sein ist egal.
Glaub da kommt auch noch mehr auf die Planis^
Ganz dunkel erinnere ich mich noch, dass vor Monaten im Zuge der Ankündigung, dass Planeten jetzt besiedelbar sind, die Rede von ner Ribium-Raffinerie war?!
Würde das jedenfalls genial finden. Gerade Ribium lässt einem viele Möglichkeiten (im Gegensatz zum freewar-Öl bspw.).
Ribium zum Eigenbedarf, als Geldanlage (sofern die Immobilie durch Tirium oder Goldmünzen gebaut werden muss), Ribium als Handels- und Verkaufsitem, Ribium in Tomatensauce, halt nein, das nicht…oder einfach zum in den shop werfen...
Ganz dunkel erinnere ich mich noch, dass vor Monaten im Zuge der Ankündigung, dass Planeten jetzt besiedelbar sind, die Rede von ner Ribium-Raffinerie war?!
Würde das jedenfalls genial finden. Gerade Ribium lässt einem viele Möglichkeiten (im Gegensatz zum freewar-Öl bspw.).
Ribium zum Eigenbedarf, als Geldanlage (sofern die Immobilie durch Tirium oder Goldmünzen gebaut werden muss), Ribium als Handels- und Verkaufsitem, Ribium in Tomatensauce, halt nein, das nicht…oder einfach zum in den shop werfen...
- James Dean
@ Kammerer:
Sotrax hat geschrieben:Angenommen man hat eine Ribium-Treibstoff Fabrik auf dem Planeten wo jeder einkaufen kann, dann könnten Leute auf entfernten Planeten das Zeug ja auch selbst kaufen und in die Maha stellen. Sprich der Vorteil Dinge verkaufen zu können ist eigentlich extrem gering, da die meisten das Zeug ohnehin lieber aus der Maha kaufen.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen
Ich mag deine Klo-Gedanken