hiho,
ist zwar ne vllt. etwas komische idee, aber naja, ich werde se einfach erklären:
die idee besteht daraus, dass man 2 items oder mehr (für en goldbetrag) als ne kombi zusammenlegen kann (z.b. in der modifikationfabrik) wenn man dann ne kombi hat, dann kann man se aufn schnellzauber legen, und dann werden alle in der kombi enthaltenen aktionen automatisch ausgeführt, allerdings nur, wenn man die energie dafür aufbringen kann.
"wozu?", werden sich jetzt vllt. manche fragen, aber das ist einfach ne kleine klickhilfe, soll das viele scrollen im inventar, etc. verhindern. mit der einstellung könnte man z.b. A- und V-waffe auf einen slot legen, dann kann man schneller wechseln zwischen mit waffe und ohne waffe jagen, ebenso könnte man z.b. nen ribium-treibstoff mit ner reservebatterie kombinieren, sodass man den energie-verlust für die anwendung ausgleicht. vllt würde das auch die leute dazu motivieren, mehr items zu benutzen, wodurch gold aus der welt fließt, bzw die items auch nicht verkauft, sondern selbst verbraucht werden^^
jetzt fragt ihr euch vllt auchnoch, warum das gold kosten soll, richtig? ganz einfach: wenn man mehrere items mit einem knopf aktivieren will, dann muss man die leitungen im schiff anders verlegen, dass muss man von nem arbeiter machen lassen (modifikationsfabrik oder sonstwas) und der will bezahlt werden (vllt. auch als "quest" mit wobei man verschmorte verkabelungen benutzt um mit den intakten teilen der kabel die neuen strippen zieht^^)
mfg. deus
ps: sagt, wenn hier nochwas fehlt^^
item-combis
-
Re: item-combis
wäre eine nette idee vlt könnt man es bei nem gebäude auf plani machen =)
weil zur zeit bringt plani noch net viel
weil zur zeit bringt plani noch net viel
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
ja finde ich gut (vorallem das es in der modi verbrik ist, da sollte man nähmlich mehrere sachen machen können) aber wieviel sollte das den so ca. kosten?
Sehr schöne Idee, ich kenn viele spiele wo man kampftechniken oder zauber beim Combo-Meister zusammenlegen kann^^ Aber:
1. Setz ein Limit, wieviele man max. zusammensetzen kann (vllt durch Forschung)
2. Lass es gut Gold kosten
3. Mir würde es auch gefallen wenn das mal ne zeit lang dauern würde, z. B. 10 Minuten für ne zweiteilige Combo, 15 Min für ne 3 teilige. usw. Da kann man mal afk sein und was nützliches tun =)
1. Setz ein Limit, wieviele man max. zusammensetzen kann (vllt durch Forschung)
2. Lass es gut Gold kosten
3. Mir würde es auch gefallen wenn das mal ne zeit lang dauern würde, z. B. 10 Minuten für ne zweiteilige Combo, 15 Min für ne 3 teilige. usw. Da kann man mal afk sein und was nützliches tun =)