so ich hätte mal die bitte, das globale nachrichten auch an spieler vordringen, die einen auf der ignorlist haben.
denn wenn man schon 7Credits, fasst nen ganzen sponsi, bezahlt, dann sollten es auch alle mitbekommen...
wenn man sich zB mit ner globalen nachricht entschuldigen will, dann hat man keine chance, sprich man hat die credits verschwendet
Globale Chatnachricht
Re: Globale Chatnachricht
Naja wenn ich jemanden ignorieren will dann will ich ihn ignorieren. Ganz einfach. Man kann auch Nachrichten einfach über jemanden anderen vermitteln...
What more can I say?
-
es ist einfach persönlicher wenn man ne entschuldigung über ne credit-nachricht überbringt.
und mal ehrlich wird der mit der ignorliste so drunter leiden? NEIN
denn niemand wird es sich leisten 5-10 solcher nachrichten zuschicken... und selbst wenn, ist es nach 1min wieder weg
das die globale nachricht durch ignor geht ist das mindeste was man als sponsor erwarten kann
und mal ehrlich wird der mit der ignorliste so drunter leiden? NEIN
denn niemand wird es sich leisten 5-10 solcher nachrichten zuschicken... und selbst wenn, ist es nach 1min wieder weg
das die globale nachricht durch ignor geht ist das mindeste was man als sponsor erwarten kann
Kennst du die Geschichte vom User der "zu unrecht" geknastet wurde? Er sah den Worldsay nicht und meint deswegen er hätte nichts verwerfliches getan...
Ich persönlich finds gut so, dass sie nicht durchdringen - beim oben genannten WS Beispiel find ich das deutlich schlimmer. Wie schon gesagt wurde: Wenn jemand auf der Ignore landet, hat das seinen Grund. Und der wird in den wenigsten Fällen eine Kleinigkeit sein.
Ich persönlich finds gut so, dass sie nicht durchdringen - beim oben genannten WS Beispiel find ich das deutlich schlimmer. Wie schon gesagt wurde: Wenn jemand auf der Ignore landet, hat das seinen Grund. Und der wird in den wenigsten Fällen eine Kleinigkeit sein.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
-
Nee, bei DF sind inzwischen so viele Softies, die packen jeden und alles auf die Ignore. Ich will gar nicht wissen, wieviele Yoshi's bei diversen Leuten auf der Ignore stehen, einfach nur weil sie Yoshi's sindC-Bird hat geschrieben:Wie schon gesagt wurde: Wenn jemand auf der Ignore landet, hat das seinen Grund. Und der wird in den wenigsten Fällen eine Kleinigkeit sein.

Und das nennst du eine Kleinigkeit? Am Ende erinnert sich jemand an die vielen schönen Stunden mit dem Snes Super Mario und wird wieder Abhängig. In meinen Augen ist das lediglich eine Präventivmaßnahme
Aber mal im Ernst. In so einem Fall wird die Globale Nachricht sicher nicht an die Person gehen die eben diesen Yoschi auf der Ignore hat...

Aber mal im Ernst. In so einem Fall wird die Globale Nachricht sicher nicht an die Person gehen die eben diesen Yoschi auf der Ignore hat...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
-
njoa hatte es neulich, das einer mit mit zocken wollte, und mich 5mal gefragt hat, "willst du spielen?"
bis er nach 10min, und 6mal F5 gemerkt hat, dass er mich auf der ignor hatte, wegen meinen werbesprüchen damals...
und das ist meiner meinung nach schon ne kleinigkeit.
außerdem hatten mich auch noch sehr viele von der "slayer-zeit" auf der ignor, und man kann nicht abstreitet das ich mich komplett geändert habe
bis er nach 10min, und 6mal F5 gemerkt hat, dass er mich auf der ignor hatte, wegen meinen werbesprüchen damals...
und das ist meiner meinung nach schon ne kleinigkeit.
außerdem hatten mich auch noch sehr viele von der "slayer-zeit" auf der ignor, und man kann nicht abstreitet das ich mich komplett geändert habe

also ich finde das ist ein zweischneidiges schwert 
wenn ich jemanden auf igno setze, dann will ich von dem nichts hören, das erwarte ich vom sponsistatus, dass ich von dem typen nichts mehr hören muss
andererseits ist es blöd wenn man sich über die globale chatnachricht entschuldigen will und derjenige bekommt es nicht direkt mit...
aber was solls, ich wär dafür, dass es trotzdem sichtbar ist, wenn man den typen auf igno hat, wenn jemand ne globale macht, dann ist es ja was wichtiges und die anzahl der credits ist ja beschränkt

wenn ich jemanden auf igno setze, dann will ich von dem nichts hören, das erwarte ich vom sponsistatus, dass ich von dem typen nichts mehr hören muss
andererseits ist es blöd wenn man sich über die globale chatnachricht entschuldigen will und derjenige bekommt es nicht direkt mit...
aber was solls, ich wär dafür, dass es trotzdem sichtbar ist, wenn man den typen auf igno hat, wenn jemand ne globale macht, dann ist es ja was wichtiges und die anzahl der credits ist ja beschränkt