Clannotruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Findecano Linwelin

Clannotruf

Beitrag von Findecano Linwelin »

Ich denke das es die Möglichkeit geben sollte, nach einem Clannotruf seine vorherige Position für ein paar Minuten noch zu orten um dann wieder zurück springen zu können. Das ganze könnte man einfach als normale funktion zum Sprungantrieb hinzufügen oder auch mittels eines im Shop kaufbaren Sprungantriebes regeln, was dann auch wieder etwas Gold aus Darkfleet schaffen würde. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Gandalf

Re: Clannotruf

Beitrag von Gandalf »

Die Idee finde ich eigentlich ganz praktisch.

Sonst hätt ich nurnoch die Idee (die ja auch schon von vielen anderen kam), dass man den Notruf ausschalten kann :)
Pirx

Beitrag von Pirx »

wer zu oft gerufen wird, soll sich einfach einen kleineren clan suchen. große clans sollten halt nicht nur vorteile bieten ;)
pyros

Beitrag von pyros »

Nicht nur?

Ich frage dann mal, bringen grosse Clans überhaupt Vorteile?! :twisted:
Fire

Beitrag von Fire »

ja das wäre nicht übel, aber dann bitte das man so ein modul in einem shop kauffen muss. dann bin ich absolut dafür.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

pyros hat geschrieben:Nicht nur?

Ich frage dann mal, bringen grosse Clans überhaupt Vorteile?! :twisted:
Ein paar große Vorteile haben solche großen Clans:
- Man hat mit einer Menge Leute automatisch Frieden (natürlich nur für nicht-PK von Vorteil).
- Man kann durch den Clan-Sprungantrieb sehr viele Leute erreichen
- Teure Clangegenstände bekommt kann man nach kurzer Zeit (und wenig Steuern) benutzen.
.
.
.
pyros

Beitrag von pyros »

Ein paar große Vorteile haben solche großen Clans:
- Man hat mit einer Menge Leute automatisch Frieden (natürlich nur für nicht-PK von Vorteil).
- Man kann durch den Clan-Sprungantrieb sehr viele Leute erreichen
- Teure Clangegenstände bekommt kann man nach kurzer Zeit (und wenig Steuern) benutzen.
1, Das gleicht sich wieder dadurch aus, dass man als PK Nachteile hat :twisted:

2, braucht man sowieso nicht, da eh alles mit Bojen zugepflastert ist

3, "Teure" Gegenstände(die man auch wirklich braucht) kann sich eh jeder leisten. Da verzichte ich lieber auf eine Clansteuer die mich aussaugt^^
Son-Goku

Beitrag von Son-Goku »

Mitglieder: 44 <-- ich bin in nem einigermaßen großen clan und hab nicht wirklich nachteile, es gab noch nie nen clannotruf, es ist fast immer jemand on mit dem man reden kann und es ist meistens lustig :D
Bild
Catos

Beitrag von Catos »

entweder abschaltbar oder rücksprung.. möglichs aber beides.. schöne idee ;) und mal ehrlich.. soviel aufwand kann doch das garnicht sein :mrgreen:
und verklicken kann sich jeder mal, is auch in meinem clan schon passiert, wobei es mich eher wengier störrt ;)

Catos
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Antworten