Genaue Gebäudebeschreibung hab ich leider noch nicht,aber wie wäre es, wenn man seinen Planeten auch Tarnen kann... erste Stufe tarnt ihn wie die Heimatplaneten...
Stufe 1
auf Dem Plani selber taucht man auf keinem Signatur Störungsgerät auf,
Ab Stufe 2 ist man allerdings auch z.b. wenn 2 Felderr vom Plani entfernt ein Killer steht ein Feld um den Plani rum nicht zu sehen (der Plani natürlich auch nicht ) Halt einich wieder wie bei den Heimat planis.
Stufe 2
auf einnem Feld um den Plani rum taucht man auf keinem Signaturscanner auf und ist wie bei den Heimatplanis unsichtbar
Stufe 3
2 Felder um den Plani rum taucht man auf keinem Sig. Scanner auf und ist wie bei den Heimatplanis unsichtbar
usw.
Stufe 100
100 Felder um den Plani taucht man auf keinem Scanner auf
Man sollte natürlich die Ausbauten sehr teuer machen.. sind meiner Meinung nach Variabel und ich würd als Vorschlag mal folgende werte angeben:
Stufe 1:
Niktit: 50.000 (wegen den extrem hohen Energiekosten des Generators)
Ingerium: 5000 (Der Generator muss schließlich groß sein fürn ganzen Plani)
Tirium: 500 (ist nur zur Eindämmung des Kraftfeldes)
Stufe zwei:
Werte der Stufe 1 mal 2
Stufe 3 = Werte der Stufe 2 mal 2
Stufe 4 = Werte der Stufe 3 mal 2
usw.
Somit wäre eine Überpowerung (sowie vermutlich auch das erreichen der Stufe 100) Unmöglich.. das Gebäude ist allerdings auch nur für Leute gedacht die um ihren Plani rum bissl ihre ruhe haben wollen und dient mehr als Luxusgebäude.
-----------------------------------------------------------------
Mal wieder eine meiner wenigen Ideen... zerreißt mich (und ja.. auch admins dürfen hier gerne mal reingucken und was schreiben XD)
Planeten Tarnungsgenerator
- Tungdil Goldhand
Planeten Tarnungsgenerator
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 22.05.2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Planeten Tarnungsgenerator
Keine Schlechte Idee, man sollte das ganze allerdings auf eine Feldgröße von max. 100 x 100 um den jeweiligen Planeten beschränken. Dann hat man genug Platz und Ruhe finde ich.
Sollte ruhig eingebaut werden.
Sollte ruhig eingebaut werden.

-
bin dafür das, wenn man den generrator anwendet ressourcen pro minute benötigt werde... sonst zumächtig
- Tungdil Goldhand
hmm er sollte einich immer angewendet werden.. und außerdem.. mehr als 2-3 stufen kann man sich frühestens in nem halben jahr leisten^^

-
ne bin trotzdem dagegen...
man soll leiber die strapatzen auf sich nehmen und nen versteckten plani suchen
man soll leiber die strapatzen auf sich nehmen und nen versteckten plani suchen

- Tungdil Goldhand
hab ich auch^^ allerdings.. mit steigenden signatur scannern.. du weißt was ich mein XD und außerdem.. wie gesagt soll ja nur ein luxus ausbau sein^^ (bringt ja an sich nichmal wirklich was.. außer das halt keiner deinen Plani sieht)

-
und wenn auf dem plani zufälliger weise 300items liegen? xD
wäre dafür das das schild nur große distanzen deckt...
sprich über 8k felder entfernung nicht findbar mit scannern...
sobald man unter 8k an den plani ist findet man ihn
wäre dafür das das schild nur große distanzen deckt...
sprich über 8k felder entfernung nicht findbar mit scannern...
sobald man unter 8k an den plani ist findet man ihn

- Tungdil Goldhand
hmm naja wenn man den radius dann auch verkleinern kann.... (find ich trotzdem sinnlos.. wie gesagt man brauch im mom. knapp 6mon um das überhaupt auf stufe 4 zu bekommen....