Planetenhangar ?!?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
shane gooseman

Planetenhangar ?!?

Beitrag von shane gooseman »

hallo, ich weiß leider nicht ob es die idee schonmal gab aber nun gut.

ich hatte die idee von eine art hangars die auf einem planeten gebaut werden könnten. so das der planet nur noch von gewissen leuten angeflogen werden kann. was ja auch sinn machen würde, denn ich will auf meinem plani keine leute haben die ich nich leiden kann ;)
man ordnet den neu gebauten hangars spielernamen oder wenn das zu aufwendig ist halt eine rasse zu. um so mehr hangars desto mehr spieler können gleich zeitig auf dem planeten sein. wenn man einen planeten kauft ist automatisch ein hangar gebaut, der nur von dem besitzer benutzt werden kann.

oder wenn das mit den hangars zu blöd ist dann halt eine art planetenschutzschild, wo nur gewisse leute oder halt rassen die erlaubnis haben durchzufliegen.

mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Pirx

Re: Planetenhangar ?!?

Beitrag von Pirx »

Hm, und welchen Sinn soll das haben? Das niemand deine Items klauen kann? Das kann man auch anders lösen.

Ich finde das nicht so sinnvoll, das besiedelte Planeten im All die einzige Schutzmöglichkeit sind. Da macht es in meinen Augen mehr Sinn, ein Itemlager und/oder eine planetare Signaturstörung (zum Nichtauffinden) einzubauen.
Bulli

Beitrag von Bulli »

Meinst du so, das der Besitzer die "Rechte" für verschiedene Personen festlegen kann? Also Gebäude benutzen oder bauen oder beides usw.?
Captain

Beitrag von Captain »

Den Planeten sollte erstmal jeder betreten können, wenn Items gehortet werden sollen, bring sie zur Bank und bleche oder such dir einen ganz weit weg.

Wenn man Gebäude benutzen kann, könnten sich zwei Nachbarn absprechen, die sich dann spezialisieren und so effektiver arbeiten können als andere. Das wäre ja nicht das problem, aber die Umsetzung schon. Wer bezahlt denn die Reperatur-Kosten dann?

Cpt.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten