Ausbauten umwandeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Ausbauten umwandeln

Beitrag von NiMaTiV »

Moin,
ich hätte da mal einen vorschlag:
Also man sollte ein Extra Gebäude ins IHZ stellen, wo man die Ausbauten ändern kann, natürlich nicht kostenlos, aber dazu gleich. Wenn man so mal sich ein bisschen "verskillt" hat also die Ausbauten falsch aufgeteilt hat, hat man das Problem, das man ja nur eine pro Tag wegmachen kann. Da dauerts manchmal seine Zeit, deswegen der Vorschlag.
Man könnte sie ja so umwandeln lassen z.b.
Stärke -> Schild
5000 -> 8000
+50% - 75% des Betrags von dem gewünschten Ausbau
Also der Stärke Ausbau hat ja 5000 gekostet + 50% des Schildausbaus 4000 = 9000
oder
bei 75% 5000 + 6000 = 11000, so muss man immer noch was drauf zahlen, aber man könnte schnell mal seine Ausbauten ändern, wenn das Gold denn vorhanden ist.

Ist nur eine kleine Grundidee kann man natürlich noch verbessern etc. ^^
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ausbauten umwandeln

Beitrag von Bling »

Also bei +75% würde ich dann das doppelte von dem zahlen, was es mich kosten würde die Angriffsaka abzuziehen und Schild neu zu machen -wobei ich dann allerdings beliebig viele umwandeln kann?

Wenn ich das so richtig vertanden habe, hätte ich nichts dagegen -halte es aber auch nicht für unbedingt notwendig -ich würde es nicht nutzen.
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ausbauten umwandeln

Beitrag von NiMaTiV »

Bei 75% müsstes du 6000GM für die Schildaka bezahlen, dazu müsste man noch die 5000 von der A aka zählen die sie am Anfang gekostet hat wärs ins gesamt 11k man könnte natürlich auch 100% machen also das man nochmal 8k drauf bezahlt, wie gesagt ist nur ne grund idee
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ausbauten umwandeln

Beitrag von Bling »

Ok, jetzt versteh ich wie du das meinst -dann würde ich aber doch auf 100% erhöhen -wer das so dringend braucht wird auch den vollen Preis zahlen.
Ansonsten bitte keine neue Station -das kann gut auch in eine der bestehenden Stationen integriert werden.
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ausbauten umwandeln

Beitrag von NiMaTiV »

stimmt, kann man auch bei der alten machen :)
und ich find das se manchmal ganz nützlich ist :)
mal schaun was draus wird wenns 100% wären wärs auch nicht so schlimm wie du schon sagtes wers unbedingt braucht, würd dann zudem noch bisschen gold ausn spiel holen
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ausbauten umwandeln

Beitrag von Captain »

Da es eigtl sinnlos ist und nur zum zeitsparen ist, dagegen

Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten