Wetter?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
DarkDeviL
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Beitrag von DarkDeviL »

nee natürlich sind sie größer aber trotzdem sind se ja auf einem feld und ich glaube Sumpfgasbomben würden dann nicht das halbe feld wegsprengen^^
hmm hab keine
Colonel

Beitrag von Colonel »

Du verstehst den Zusmamenhang nich... Du kannst das Ganze nicht mit ner Sumpfgasbombe vergleichen. Es müsste halt eine verhältnismäßig große Bombe sein.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
DarkDeviL
Beitrag von DarkDeviL »

ja stimmt schon. vielleicht werden die bomben ja stärke hier^^. lol wie die bank dann weggefetzt werden muss^^
hmm hab keine
Colonel

Beitrag von Colonel »

Colonel hat geschrieben:Und es wurd bereits gesagt, dass sowas in der Art nich geplant is ;)
Muss ich noch mehr dazu sagen? oO
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
DarkDeviL
Beitrag von DarkDeviL »

hehe nee^^ lass einfach gut sein
hmm hab keine
Kammerer

Re: Wetter?

Beitrag von Kammerer »

ich wollt keinen Extra-Thread dafür aufmachen, hier passts glaub ganz gut.

"Wetter": Der gemeinsame Feind
… irgendwo da draußen in den Weiten des Alls, fernab jeglicher Zivilisation entwickelte sich eine Spezis von nach unseren Maßstäben außerordentlicher Brutalität. Da es ihre physische und psychische Struktur von jeher unmöglich machte ihren noch unentdeckten Heimatplaneten zu verlassen, ersannen sie Mittel und Wege gegen andere Kulturen Krieg zu führen und Planeten auszubeuten ohne jemals auch nur eine andere Welt selbst betreten zu müssen.

Das nur als Hintergrund, natürlich kann man sich ja auch eine andere Geschichte ausdenken und die Texte verbessern, es geht mehr um den Sinn.
Gedacht hatte ich mir das ganze in Anlehnung an das freewar-Wetter, als ein globales Ereignis mit einer Worldsay-Nachricht.

Begin: Im Umfeld zahlreicher Planeten werden plötzlich unnatürliche Lichtblitze registriert, die direkt aus dem Hyperraum zu kommen scheinen.

Ereignis: Planet X von Player Y wurde angegriffen! Schwere Detonationen erschüttern die Oberfläche und vernichten einen Teil der Ressourcen.

Ende: Die Lichtblitze verblassen wieder und nur die brennenden Planeten zeugen noch von einem stattgefundenen Angriff.

Der Ressourcenverlust (Niktit, Ingerium, Tirium, Bevölkerung) sollte jetzt nicht soo hoch sein, dass einem die Laune vergeht, aber bissl was dürfts schon sein xD
Ich mein, so oft wird man ja auch nicht vom Blitz getroffen.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

was hier vorher stand hab ich nun mal in nem extra Thread geschrieben^^
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 08.06.2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leon

Beitrag von Leon »

Die Idee an sich ist genial.
Also so ne ARt Quest... Dafür!
Bild
Tungdil Goldhand

joa nur halt ne quest, die nich wirklich versteckt is da es ja n gebäude gibt.. soll an sich nur die leute naregen sich planis zu kaufen / auszubauen etcc (so vreschwindet auch mal geld^^) und außerdem hilft es die spielergemeinschafft zu festigen. das WIR- Gefühl.. denn wenn keiner bei der Abwehr / dem Aufbau hilft hat keiner was davon, denn die bank brauchen alle^^
Bild
Bart Simpson

Beitrag von Bart Simpson »

Ich bin neu bei Dark Fleet und finde die Idde gut, nur man sollte auch sowas wie einen Schutz aufstellen können wie z.B. : Bestümmte Item's wie Abwehr-Ring Mark I, Mark II oder Mark III und je mehr Leute die diese Schilde aufbauen deso Stärker sind wir dann gegen die Invasion oder wie man es nennen sollte also z.b. So steht es dann im Chat:

Beispieluser XY aktiviert einen Abwehr-Ring und stärkt damit das Beispielgebäude XY um 1 Punkt!

Mit denn Punkten wäre das dann so das das wie ein Schild Punkt zählt,
das ist dann so: Das Beispielgebäude XY hat ?? Schild-Punkte die das Gebäude vor Inversionen schützt!
Tungdil Goldhand

*hust* falscher thred inzwischen XD
Bild
Captain

Beitrag von Captain »

Kammerer hat geschrieben: Ereignis: Planet X von Player Y wurde angegriffen! Schwere Detonationen erschüttern die Oberfläche und vernichten einen Teil der Ressourcen.
Wäre dass Ereignis welches mal Bewohenr ( musst du noch reineditieren ;) ) vernichtet und das öffentliche Transportsystem aufwertet, wie Sotrax es wollte. Zusammen mit Tungdils Idee wären das schonmal 2 Wettereffekte die unbedingt rein müssen :D

*beide Daumen auch hier hoch*
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten