Wetter?
Re: Wetter?
ich wollt keinen Extra-Thread dafür aufmachen, hier passts glaub ganz gut.
"Wetter": Der gemeinsame Feind
… irgendwo da draußen in den Weiten des Alls, fernab jeglicher Zivilisation entwickelte sich eine Spezis von nach unseren Maßstäben außerordentlicher Brutalität. Da es ihre physische und psychische Struktur von jeher unmöglich machte ihren noch unentdeckten Heimatplaneten zu verlassen, ersannen sie Mittel und Wege gegen andere Kulturen Krieg zu führen und Planeten auszubeuten ohne jemals auch nur eine andere Welt selbst betreten zu müssen.
Das nur als Hintergrund, natürlich kann man sich ja auch eine andere Geschichte ausdenken und die Texte verbessern, es geht mehr um den Sinn.
Gedacht hatte ich mir das ganze in Anlehnung an das freewar-Wetter, als ein globales Ereignis mit einer Worldsay-Nachricht.
Begin: Im Umfeld zahlreicher Planeten werden plötzlich unnatürliche Lichtblitze registriert, die direkt aus dem Hyperraum zu kommen scheinen.
Ereignis: Planet X von Player Y wurde angegriffen! Schwere Detonationen erschüttern die Oberfläche und vernichten einen Teil der Ressourcen.
Ende: Die Lichtblitze verblassen wieder und nur die brennenden Planeten zeugen noch von einem stattgefundenen Angriff.
Der Ressourcenverlust (Niktit, Ingerium, Tirium, Bevölkerung) sollte jetzt nicht soo hoch sein, dass einem die Laune vergeht, aber bissl was dürfts schon sein xD
Ich mein, so oft wird man ja auch nicht vom Blitz getroffen.
"Wetter": Der gemeinsame Feind
… irgendwo da draußen in den Weiten des Alls, fernab jeglicher Zivilisation entwickelte sich eine Spezis von nach unseren Maßstäben außerordentlicher Brutalität. Da es ihre physische und psychische Struktur von jeher unmöglich machte ihren noch unentdeckten Heimatplaneten zu verlassen, ersannen sie Mittel und Wege gegen andere Kulturen Krieg zu führen und Planeten auszubeuten ohne jemals auch nur eine andere Welt selbst betreten zu müssen.
Das nur als Hintergrund, natürlich kann man sich ja auch eine andere Geschichte ausdenken und die Texte verbessern, es geht mehr um den Sinn.
Gedacht hatte ich mir das ganze in Anlehnung an das freewar-Wetter, als ein globales Ereignis mit einer Worldsay-Nachricht.
Begin: Im Umfeld zahlreicher Planeten werden plötzlich unnatürliche Lichtblitze registriert, die direkt aus dem Hyperraum zu kommen scheinen.
Ereignis: Planet X von Player Y wurde angegriffen! Schwere Detonationen erschüttern die Oberfläche und vernichten einen Teil der Ressourcen.
Ende: Die Lichtblitze verblassen wieder und nur die brennenden Planeten zeugen noch von einem stattgefundenen Angriff.
Der Ressourcenverlust (Niktit, Ingerium, Tirium, Bevölkerung) sollte jetzt nicht soo hoch sein, dass einem die Laune vergeht, aber bissl was dürfts schon sein xD
Ich mein, so oft wird man ja auch nicht vom Blitz getroffen.
- Tungdil Goldhand
was hier vorher stand hab ich nun mal in nem extra Thread geschrieben^^
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 08.06.2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

- Tungdil Goldhand
joa nur halt ne quest, die nich wirklich versteckt is da es ja n gebäude gibt.. soll an sich nur die leute naregen sich planis zu kaufen / auszubauen etcc (so vreschwindet auch mal geld^^) und außerdem hilft es die spielergemeinschafft zu festigen. das WIR- Gefühl.. denn wenn keiner bei der Abwehr / dem Aufbau hilft hat keiner was davon, denn die bank brauchen alle^^

-
Ich bin neu bei Dark Fleet und finde die Idde gut, nur man sollte auch sowas wie einen Schutz aufstellen können wie z.B. : Bestümmte Item's wie Abwehr-Ring Mark I, Mark II oder Mark III und je mehr Leute die diese Schilde aufbauen deso Stärker sind wir dann gegen die Invasion oder wie man es nennen sollte also z.b. So steht es dann im Chat:
Beispieluser XY aktiviert einen Abwehr-Ring und stärkt damit das Beispielgebäude XY um 1 Punkt!
Mit denn Punkten wäre das dann so das das wie ein Schild Punkt zählt,
das ist dann so: Das Beispielgebäude XY hat ?? Schild-Punkte die das Gebäude vor Inversionen schützt!
Beispieluser XY aktiviert einen Abwehr-Ring und stärkt damit das Beispielgebäude XY um 1 Punkt!
Mit denn Punkten wäre das dann so das das wie ein Schild Punkt zählt,
das ist dann so: Das Beispielgebäude XY hat ?? Schild-Punkte die das Gebäude vor Inversionen schützt!
- Tungdil Goldhand
Wäre dass Ereignis welches mal Bewohenr ( musst du noch reineditierenKammerer hat geschrieben: Ereignis: Planet X von Player Y wurde angegriffen! Schwere Detonationen erschüttern die Oberfläche und vernichten einen Teil der Ressourcen.

*beide Daumen auch hier hoch*
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..