PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Lexi

PvP

Beitrag von Lexi »

nur eine kleine idee, wenn man player killt gehen einem die waffen ja nicht kaputt ich wäre dafür einen verlust von 5-7 % pro spielerkill einzuführen, ist zwar eigentlich derbst nebensächlich aber egal :D , was haltet ihr denn davon?
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
Tungdil Goldhand

Re: PvP

Beitrag von Tungdil Goldhand »

find ich doof^^ noch öfter ihz reparieren.. wenn dafür n item zum waffenreparieren zum MItnehmen rauskommt können wir drüber reden^^
Bild
Bulli

Beitrag von Bulli »

Ich fänds auch ohne dein item Tung in ordnung, wer kein Waffentechnik hat is halt seber schuld.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hab waffentechnik hoch XD 15 oder so *grins* bin nur zu faul nach 20min ihz zu lastchen wegen 5 killso undn paar npcs und vlt. kaum gewinn inner tasche wenn die spieler nix gedroppt ham ;-) Rp technisch währe die idee ja logisch *grins* es geht wie gesagt nur um meine faulheit^^
Bild
Bart Simpson

Beitrag von Bart Simpson »

Also mir ist das Egal, weil ich sowiso nur selten mal aus dem Schutz geh! :-) Aber Tungdil das Item kannst du ja mal vorschlagen!
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

Die Waffen werden, wenn man andere Spieler killt, bereits jetzt schon beschädigt. Immer um 1%, so war es zumindest eben bei mir. :wink:
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
The Mettinator

Beitrag von The Mettinator »

@ Trofnase:
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest ;)
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

The Mettinator hat geschrieben:@ Trofnase:
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest ;)
Nö, ich habe meine Waffen repariert und dann direkt jemanden angegriffen (und gekillt! :x ). Es ist doch auch in Freewar schon lange so, dass die Waffen Schaden nehmen.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Antworten