PvP
PvP
nur eine kleine idee, wenn man player killt gehen einem die waffen ja nicht kaputt ich wäre dafür einen verlust von 5-7 % pro spielerkill einzuführen, ist zwar eigentlich derbst nebensächlich aber egal , was haltet ihr denn davon?
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
tik und der räschdschrehibunk!!
- Tungdil Goldhand
Re: PvP
find ich doof^^ noch öfter ihz reparieren.. wenn dafür n item zum waffenreparieren zum MItnehmen rauskommt können wir drüber reden^^
Ich fänds auch ohne dein item Tung in ordnung, wer kein Waffentechnik hat is halt seber schuld.
- Tungdil Goldhand
hab waffentechnik hoch XD 15 oder so *grins* bin nur zu faul nach 20min ihz zu lastchen wegen 5 killso undn paar npcs und vlt. kaum gewinn inner tasche wenn die spieler nix gedroppt ham Rp technisch währe die idee ja logisch *grins* es geht wie gesagt nur um meine faulheit^^
-
Also mir ist das Egal, weil ich sowiso nur selten mal aus dem Schutz geh! Aber Tungdil das Item kannst du ja mal vorschlagen!
Die Waffen werden, wenn man andere Spieler killt, bereits jetzt schon beschädigt. Immer um 1%, so war es zumindest eben bei mir.
-
@ Trofnase:
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest
Nö, ich habe meine Waffen repariert und dann direkt jemanden angegriffen (und gekillt! ). Es ist doch auch in Freewar schon lange so, dass die Waffen Schaden nehmen.The Mettinator hat geschrieben:@ Trofnase: