Erfahrungspeicher

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Raffty

Erfahrungspeicher

Beitrag von Raffty »

sry... ich hab jetzt net geschaut ob es die idee schon gibt aber in diesem spiel steigt die erfahrung ja immer mehr und naja ich finde es wäre eiglt gar nicht soo schlecht wenn die xp die man einlagern kann vom Xp-Limit abhängen ... ich würde z.b. einen Prozentsatz von 10% machen bei 4000xp-Limit wären das dann 400xp die man einspeichern kann ... das würde wiederum den kampf um das xp - limit ausweiten... und bei 10k- Limit kann man dann 1k einlagern und so weiter aber ich finde das erhöht ja auch den spiel spaß und man müsste auch nicht absaugen und dann wieder xp sammeln und ist ja eigtl auch logisch umso mehr xp umso konzentrierter kann man xp einlagern und auf einmal herausnehmen... oder wie man das nennt ...

also idee ist :

Erfahrungspeicher 10% des XP-Limits
Captain
Re: Erfahrungspeicher

Beitrag von Captain »

Die 200 Energie sind dafür da, wieder am Limit zu sein wenn man 10 Tage mal keine Lust aufs Spielen hatte. Eine Erhöhung ist trotzdem nicht schlimm :D Kritisch wird es nur im PvP, abbauen, killen, aufbauen, auch wenn das ganz normal ist ..
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Raffty

Re: Erfahrungspeicher

Beitrag von Raffty »

ja ist schon mhm aber naja die 20xp pro tag schafft man ja locker... dann wäre halt mehr aktion ums xp limit und nicht nur 200xp drunter und am xp limit
Antworten