Fremdlinks ignorieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Timo3681

Fremdlinks ignorieren

Beitrag von Timo3681 »

Es wäre Super wenn der Chat auch unterscheiden könnte welche Links zu Darkfleet gehören und welche Fremdlinks sind.

Hier ein Beispiel:

User A schreibt http://www.irgendeineseite.de und klickt auf Funken. < Dieser Link würde erst nicht in Chatfenster auftauchen.

oder User A schreibt nur http://www.irgendeineseite.de und klickt auf Funken. < Dieser Link würde auch nicht in Chatfenster auftauchen.

User A schreibt http://www.darkfleetwiki.de und klickt auf Funken. < Dieser Link würde in Chatfenster auftauchen, da es ein Link ist was mit Darkfleet zutun hat.

Es wäre nicht schlecht wenn sowas funktionieren würde. Dann würde keiner mehr Fremdlinks funken können.
Thenin

Re: Fremdlinks ignorieren

Beitrag von Thenin »

schwer umsetzbar ... Und vor allem: Dann hätten wir ja nix mehr zu bannen...

Deswegn ... Dagegen ^^
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

1. haste natürlich vollkommen recht XD 2. is das aba leider zu kompliziert^^

erklärung warum das zu kompli ist: der chatt erkennt nicht, dass das ein lin ist.. wenn alle links auch als links dargestellt würden (also so wie im pfoil oder so) währe das natürlich kein problem, da dies aba für den pc nur i-welche wirren zeichen sind (für den pc) also das gleiche wie "hi" oder was weiß ich kanner das ncih unterscheiden also: geht nich
Bild
Captain

Beitrag von Captain »

Ist technisch gesehen, soweit ich weiß, nicht umsetzbar

*Thenin ditsch* Boah, denkst nur wieder an deinen eigenen Spaß *g*
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

währe möglich, (wie gesagt) wenn sotrax links auch als solche anzeigen lässt.. dann könnt man nämliich da kicke.. so aba...^^
Bild
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Ne, wenn Sotrax die Links als Links anzeigen lassen würde, wäre es eher destruktiv zum Themenvorschlag *g*
Die Leute machen sich so bei Fremdlinks nicht unbedingt die Mühe, per Copy & Paste den Link aufzurufen - aber wenn es nur ein einfacher Klick ist? ^^

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten