Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Ich finde...

Idee 1, 2 und den Zusatz gut
6
30%
Idee 1 gut
5
25%
Idee 2 gut
4
20%
den Zusatz gut
1
5%
Ist nichts für mich dabei
0
Keine Stimmen
Idee 1 ist schlecht
0
Keine Stimmen
Idee 2 ist schlecht
1
5%
Der zusatz ist schlecht
2
10%
Egal
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Sealside
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

naja aber für einige leute sind die Planeten ein fester und wichtiger Bestandteil des Spiels- nicht alle stehen darauf nur npcs zu killen, auf pk zu machen oder astros zu suchen.
ich fänds einfach gut, das interessanter zu machen
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Leon
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Leon »

Ja, ich auch, allerdings gibt es in einem Spiel wie diesem viel zu wenige Optionen die die Spielebalance nicht kippen T-T
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Sealside
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

naja das balance kann doch auch mal etwas verschoben werden...
Notfalls kann man die Idee auch einfach abwerten, indem man entweder alles teurer macht oder die Anzahl der Soldaten die pro stunde rekrutiert werden noch senken... ich meine, 2-3 RJ pro tag pro gut ausgebautem planet...
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Leon
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Leon »

Denkste, einfach "Teurer machen" is nicht immer die Option. weil wenns zu teuer wird isses unsinnig,m zu billig und es ist godlike
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Sealside
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

lol man findet immer ein mittelding...
es soll halt die laufenden kosten für npc-farmer etwas senken...
genau wie die reparaturwerft...
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Captain
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Captain »

Finde die Idee gut aber meiner Meinung nach sind es viel zu viele Gebäude, besser wäre es man könnte es dezimieren
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Sealside
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

Man könnte den Hangar in die Werft integrieren...
Dann hätte man nur noch Kaserne und Werft...


beides würde ich nicht zusammentun, eventuell wären ja noch andere verwendungen für die soldaten gut... für spätere, vermeindliche planetenkriege
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Captain
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Captain »

Dann würde ich aber auch gleich noch etwas anderes für die kaserne einbauen, eine Sache scheint mir da zu wenig. Muss ich imemr an Anno denken. Feld -> Mühle -> Backstube. Viel zu lange für viel zu wenig
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Sealside
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

tut mir leid ich kann dir grad nicht folgen
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Captain
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Captain »

Eine Bäckerei brauchte 2 Mühlen, jede Mühle brauchte 2 Farmen. So hatte man dann um eine Sache zu bekommen 7 Gebäude da stehen, und das lohnt sich einfach nicht und sieht bescheuert aus ;)
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

die gebäude klebst du mir grad an die backe, ich will nur ne kaserne und ne werft^^
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Captain
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Captain »

Wüsste nicht dass ich jemals behauptet habe dass man ne Backstube für die Verpflegung braucht oO Ich wollte nur sagen dass man keine ellenlangen Produktionsschleifen für eine Sache brauch
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Sealside
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Re: Zivilisten/Bewohner "verbrauchen"/ Soldatenausbildung/etc.

Beitrag von Sealside »

achso jetzt verstehe ich, ja. aber wie gesagt ich habe für die Soldaten noch anschlussideen...


(aber mit den Rj kann man dann Schlachtschiffe bestücken und damit ein trägerschiff... nein quatsch^^)
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