Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Das wusste ich sehr wohl, es gibt nämlich auch andere Dinge.
Wenn dus unbedingt wissen willst, schreib ich dir ne PN
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
RP, und nicht Rp unterscheiden? Find ich net gut. egal.
Ich mach mit, würd gerne was gewinnen^^
Oder ich geh in die Jury, mal sehen ob ich mich bewerbe^^
Naja es sind höchstwahrscheinlich schon 5 in der Jury.
Ich denk da is alles voll.
Aber als Teilnehmer gerne.
Tungdil hat angeblich schon n Paar Sponsoren mit höheren Beträgen gefunden
Nette Idee. Ich melde mich schon mal freiwillig als Teilnehmer.
Unterscheidungen zwischen RP und anderen Profilen machen sich aber denk ich nicht zu gut. Die Profile müßten in zu viele Untergruppen unterteilt werden. Das macht unglaublich viel Arbeit.
Eine grobe Übersicht in Erscheinungsbild, Aussagekraft und Umsetzung wäre doch schon mal ein guter Anfang. Ggf. kann es ja auch noch Bonuspunkte für die gekonnte Darstellung des eigenen Charakters geben. Immerhin sind wir hier ja alle irgenwie Raumfahrer und bemächtigen uns eines Raumschiffes.
Ja wie gesagt, Teilnehmen lohnt sich.
Allerdings bitte noch keine Anmeldungen.
Wir sind ja noch in der Planung.
Es wird noch dauern.
Ich nenne jetzt keine bestimmt Zeit, weil wir sie vll dann doch nich einhalten können ;D
Phönix hat geschrieben:Habt recht die Unterteilung ist doch nicht so toll. Vielleicht könne n wir ja einen Bonus Award für das schönste RP-Profil geben oder so.
Mit der Unterteilung würde ich lieber abwarten, wieviele Teilnehmer dabei sind, dementsprechend kann man ja auch die Kategorien wählen, ja nachdem, was die Teilnehmerschaft so hergibt. Ein gutes "normales" Profil mit einem ausgeschmückten RP-Profil zu vergeleichen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen, schließlich ist nicht jeder hier auch ein RP-Fan.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Ich denke nicht, dass es viele Teilnehmer gibt^^
In Dark Fleet sind Profile bis jetzt glaub ich bei den meisten uninteressant^^
Am Schluss haben wir bloß 1 Teilnehmer,
Der schreibt dann einen Satz in sein Profil und hat alles gewonnen
RookwooD hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es viele Teilnehmer gibt^^
In Dark Fleet sind Profile bis jetzt glaub ich bei den meisten uninteressant^^
Am Schluss haben wir bloß 1 Teilnehmer,
Der schreibt dann einen Satz in sein Profil und hat alles gewonnen
Wer das liest, ist doof. Wer das liest und zur Jury gehört, ist besonders doof.
Man kann ja notfalls sagen, daß der Preis wegen mangelnder Qualität nicht vergeben wurde - etwas Mühe sollten sich die Leute schon machen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Ja auf jeden Fall.
Wir wollen doch Freewar toppen =)