Raumstationen und Aufträge
Raumstationen und Aufträge
Also, ich hab mir überlegt das vielleicht viele Raumstationen gewisse Aufträge in ihrem Bereich anbieten. Außerdem könnte man - falls es Sonnensysteme, Nebel o.ä. gibt wo man einfliegen kann - damit erstmal verhindern das bei einer Anbindung - auch wenn zu fällig wie bei Nexus - Die Spieler dem Content vorweggreifen und schonmal farmen - dann könnte man nämlich bei nem Sonnensystem z.B. einen feldtext haben wie "Dies ist das System X, welches von einem großen Asteroidengürtel umgeben ist. Um durch den Gürtel zu gelangen brauchst du eine bestimmte Verteidigungsmatrix, außerdem musst du eine Stelle mit wenigen Asteroiden finden."
Zuletzt geändert von Leon am 29.08.2008, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Tungdil Goldhand
Re: Raumstationen und Aufträge
supa wird aba nun nie kommen dankesehr -.- währe nette weennde deine questidee demnächst nich hier poten würdest *stinkesauer is* andere senden solche nämlich ein und wenn dan solche wie du die posten kommen sie 100 pro nich

trotzdem zu spät gg....
questideen bitte NIE!!! ins Forum stellen.
Immer per PN an eine der folgenden Adressen:
PN an damh
PN an Sotrax
questideen bitte NIE!!! ins Forum stellen.
Immer per PN an eine der folgenden Adressen:
PN an damh
PN an Sotrax
Und wenn es drin ist an mich 
Finde die Idee eigtl ganz schön, und es war nur ein beispiel, Vlt möchte ein Admin lieber, dass man Gold bezahlen muss etc. Denke es gibt viele Möglichkeiten.

Finde die Idee eigtl ganz schön, und es war nur ein beispiel, Vlt möchte ein Admin lieber, dass man Gold bezahlen muss etc. Denke es gibt viele Möglichkeiten.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..