Schiffsname
Schiffsname
Also, ich hab mir überlegt das man vielleicht auch sein Schiff benennen können sollte. Also könnte man als Spieler "Alan Grant" Sein Raumschiff "T-Rex" nennen - beispiel. Dann würde da nämlich stehen statt "Alan Grant" kommt aus dem Hyperraum, Die "T-rex" kommt aus dem hyperraum^^ is RPG-mässig viel schöner^^
Re: Schiffsname
hmmm, auf der einen Seite find ichs gut, grade weil mein Schiff selbst nen schönen Namen hat, auf der anderen Seite steht ja der Spieler und dessen Namen im Vordergrund.
Schwierig....
Schwierig....
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Für das RP sehr schön. Ich würde es wenn dann aber nur als Sponsi-Funktion einbauen.
What more can I say?
War auch die Ursprüngliche Idee, dachte aber User x's raumschiff kommt aus dem Hyperraum für nicht Sponsis doof - obwohl, jeder neuling bekommt ja gratis Sponsoring^^
Ist nicht so gut, wenn der Schiffsname statt dem Spielernamen da steht, da dies zu Verwechslungen führen kann.Leon hat geschrieben:Also, ich hab mir überlegt das man vielleicht auch sein Schiff benennen können sollte. Also könnte man als Spieler "Alan Grant" Sein Raumschiff "T-Rex" nennen - beispiel. Dann würde da nämlich stehen statt "Alan Grant" kommt aus dem Hyperraum, Die "T-rex" kommt aus dem hyperraum^^ is RPG-mässig viel schöner^^
Ich habe mir einfach einen Namen ausgedacht und den in mein Profil geschrieben. Wenn schon RP, dann sollte man das auch im Profil abbilden (siehe Profilbauwettbewerb).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Es gab schonmal einen Thread, bei dem es um Schiffsnamen ging:
viewtopic.php?f=9&t=1138&hilit=Schiff+Name
viewtopic.php?f=9&t=1138&hilit=Schiff+Name
bin dafür, gern auch so wie in dem älteren Thread von Prinegon vorgeschlagen, man könnte das Schiff dann ja gegen 3 Credits umbenennen ...
auch dafür!
wie in Prinegons Thread und dann per Credits umbenennen.
wie in Prinegons Thread und dann per Credits umbenennen.