Mindest-XP beachten
Mindest-XP beachten
Bisherige Situation: Mindest-XP sind nur für das Anlegen von Waffen notwendig. Allerdings kann man XP abbauen und die Waffen weiter verweden.
Allerdings sollte das nicht so sein. Dann ist die Funktion von Mindest-XP nicht gegeben. Da das (in ähnlicher Form) auch in FW gefixt wurde und fast ein Bug ist, sollte das auch so in DF sein.
Allerdings sollte das nicht so sein. Dann ist die Funktion von Mindest-XP nicht gegeben. Da das (in ähnlicher Form) auch in FW gefixt wurde und fast ein Bug ist, sollte das auch so in DF sein.
What more can I say?
Re: Mindest-XP beachten
es wird ja geprüft aber eben nur alle paar stunden
einene Thread dieser Art gab es schon einmla und Sotrax sagte das sei so etwas wie ein Feature.
Vlt. hab ich nochmal lust und such den Thread raus, mal sehen.
EDIT: ne war doch nciht sotrax, tschuldigung. aber hier ist der Thread:
viewtopic.php?f=6&t=706
Vlt. hab ich nochmal lust und such den Thread raus, mal sehen.
EDIT: ne war doch nciht sotrax, tschuldigung. aber hier ist der Thread:
viewtopic.php?f=6&t=706
Zuletzt geändert von S. Phönix am 01.10.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Damit kann man ja das System umgehen, was meiner Meinung nach, nicht sein sollte.
Edit: Hatte gesucht aber nicht gefunden. Bestimmt auch schwierig das genau zu finden. Wenn es wirklich sowas schon gab, bitte Link posten und Beitrag melden.
Edit: Hatte gesucht aber nicht gefunden. Bestimmt auch schwierig das genau zu finden. Wenn es wirklich sowas schon gab, bitte Link posten und Beitrag melden.
What more can I say?
Die Wissenschaftler sind zu faul die Waffen gegen Nichtsnutze wirklich abzusichern und so lassen sie diese Lücke in der Hoffnung, dass diese sich selbst vernichten.
muss phoenix recht geben...
ich finde auch das man nur begrenzt unter das Ausbaulevel gehen können sollte...
bisher kann man sich ja theoretisch auf 0 XP runterschießen lassen indem man immer gegen NPCs krepiert...
ich finde auch das man nur begrenzt unter das Ausbaulevel gehen können sollte...
bisher kann man sich ja theoretisch auf 0 XP runterschießen lassen indem man immer gegen NPCs krepiert...
- Tungdil Goldhand
ne seal nach ner bestimmten anzahl an stunden deaktiviert sich die waffe von selber^^

Das klingt aber gequältSealside hat geschrieben:muss phoenix recht geben...

Naja wenn Sotrax meint, es wäre ein Feature, dann wird es wohl so bleiben.
Und wie ich schon zu Latex gesagt hab: Solange es eine RP-Erklärung gibt kann alles eingebaut werden:
Menrog hat geschrieben:Die Wissenschaftler sind zu faul die Waffen gegen Nichtsnutze wirklich abzusichern und so lassen sie diese Lücke in der Hoffnung, dass diese sich selbst vernichten.
What more can I say?
war aber nicht gequält
man kann aber wenn man sich mühe gibt, alles Rp-Technisch irgendwie erklären.

Krionische Wissenschaftler fanden in aufwendigen Tests heraus, das flüssiger Kloakenmüll die Wirkung einer Waffe um 0,001% steigern kann.
Der Intergalaktische Regierungsrat beschloss darauf hin, das jeder Spieler 10 mal flüssigen Kloakenmüll bei sich tragen muss, wenn er einen Angriff ausüben möchte, um so die höchstmögliche Effizienz der Waffen zu gewährleisten.
wenn ich jetzt 40 kloakenmüll mit mir rumtrage bin ich dann imba?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Thema wurde hier bereits einmal angesprochen. Allerdings ist das im Sand verlaufen, was vielleicht daran liegt, dass damals die Waffensprünge recht klein waren.
Mittlerweile macht es aber schon einen starken Unterschied, ob ich eine V15 oder eine V24 habe.
Mittlerweile macht es aber schon einen starken Unterschied, ob ich eine V15 oder eine V24 habe.
What more can I say?
schade, b2t da die abstände immer größer werden sollte das wirklich überarbeitet werden
Gegen die Kontinentalverschiebung

hab auch schon öffter 200 XP zurückgeholt, um ne bessere Waffe zu aktivieren, glaub um 14.00 Uhr wird die dann deaktiviert.
blödeste Lösung für das Problem:
Wer also die Waffe anlegen will, braucht nicht nur XP, sondern auch Limit, und das hört es bei vielen schonwieder auf...
Allerdings, wenn ich mir die Distanzen zwischen den Waffen heutzutage anschaue...
blödeste Lösung für das Problem:
denn, man kann nur XP bin zum Ausbaulimit einlagern.MindestXP=MindestAusbaulimit![]()
Wer also die Waffe anlegen will, braucht nicht nur XP, sondern auch Limit, und das hört es bei vielen schonwieder auf...
Allerdings, wenn ich mir die Distanzen zwischen den Waffen heutzutage anschaue...
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
ist aber an sich trotzdem n guter vorschlag