Neue Forschung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Raffty

Neue Forschung

Beitrag von Raffty »

Also mir kam eine Idee ... also Schreien kostet jetzt ja mehr und da würde ich Vorschlagen das eine Forschung eingeführt wird, die die Energiekosten pro Schrei um 0,5% pro Stufe senken. Die Forschung kann dann ruhig 50 Stufen haben.

Auf maximaler Stufe würde ein Schrei dann: 2,75=3 , 15, 30, 45 Energie kosten... Ich denke das würde Spieler belohnen die aktiv Spielen und die Forschung aktiv ausbauen und es hätte auch einen nutzen für manche Spieler ...
Selafar

Re: Neue Forschung

Beitrag von Selafar »

Dagegen weil
1. Forschung
2. rofl was soll das? man kann nciht die energiekostensteigernum sie dann runterforschbar zu amchen???
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
LTD

Beitrag von LTD »

irgendwie sinnlos dauernt was einzuführen und es dann durch ne forschung ausebelbar zu machen dagegen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

irgendwie gewöhn ich mich gerade an das derzeitige Funksystem.
vor allem Vormittags ist es so schön ruhig.
man muss ja nicht alles erforschen können müssen ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Sealside

Beitrag von Sealside »

schließe mich den vorpostern an^^

vll als sponsifunktion, das funken billiger ist? das wär schon eher ne möglichkeit...
Antworten