XP verscherbeln
XP verscherbeln
Ja ja, gleich kommt wieder "is aus Freewar".
Also, ich hab mir gedacht, wenn ich schon XP einlagere, wieso sollte ich keinen Gewinn daraus ziehen? und wieso kein anderer auch. also hab ich mir was überlegt:
XP an den Großspeicher verkaufen.
- Der Großspeicher ist ein Speicher wo alle verkauften XP reinkommen damit sich Spieler diese kaufen können - sofern XP vorhanden.
Pro 2 XP bekommt man dann 1 Gm.
XP vom Großspeicher kaufen.
- Man kann XP ausm Großspeicher für 3 Gm der XP kaufen. das geht bis man voll is oder keine XP mehr im Speicher vorhanden sind.
So, gleich kommen viele "Abgelehnt" stimmen, aber ich stehe VOLL hinter meiner Idee.
Also, ich hab mir gedacht, wenn ich schon XP einlagere, wieso sollte ich keinen Gewinn daraus ziehen? und wieso kein anderer auch. also hab ich mir was überlegt:
XP an den Großspeicher verkaufen.
- Der Großspeicher ist ein Speicher wo alle verkauften XP reinkommen damit sich Spieler diese kaufen können - sofern XP vorhanden.
Pro 2 XP bekommt man dann 1 Gm.
XP vom Großspeicher kaufen.
- Man kann XP ausm Großspeicher für 3 Gm der XP kaufen. das geht bis man voll is oder keine XP mehr im Speicher vorhanden sind.
So, gleich kommen viele "Abgelehnt" stimmen, aber ich stehe VOLL hinter meiner Idee.
- Captain Erbse
mhm.
also ich bin nicht dafür, weil:
- jeder kann- wenn er will an ne Menge XP rankommen
- außerdem sollten die Admins sich um was anderes kümmern als um soetwas- da es nicht sooooooooooo viel bringt
- Geld kann man, wenn man NPCs abballern eh genug machen
also ich bin nicht dafür, weil:
- jeder kann- wenn er will an ne Menge XP rankommen
- außerdem sollten die Admins sich um was anderes kümmern als um soetwas- da es nicht sooooooooooo viel bringt
- Geld kann man, wenn man NPCs abballern eh genug machen
-
Re: XP verscherbeln
generell find ich die Idee ganz ok.
Allerdings ist es so zu mächtig... 2XP = 1gm?
ich habe Tage, speziell Wochenends, da packe ich in kurzer Zeit 300-500Xp... wenn das dann so kommen würde, wäre ich bald en reicherer Mann als jetzt
denke du verstehst mich ^^
Abgeschwächt joa, in Fw, wo du das Thema gleich ansprichst, is es glaub ich alle 5XP = 1gm,...dann sollten es hier mindestens 10Xp=1gm sein.
Allerdings ist es so zu mächtig... 2XP = 1gm?
ich habe Tage, speziell Wochenends, da packe ich in kurzer Zeit 300-500Xp... wenn das dann so kommen würde, wäre ich bald en reicherer Mann als jetzt

Abgeschwächt joa, in Fw, wo du das Thema gleich ansprichst, is es glaub ich alle 5XP = 1gm,...dann sollten es hier mindestens 10Xp=1gm sein.
Hier kann man net so viele XP machen wie in FW^^
auérdem kann man dann ja mal mit kleinen Clanies *auf Erbse deut* ne Signalgeberparty machen, da kommen die schnell an XP und Gm^^ gut für die kleinen Leute unner uns^^
auérdem kann man dann ja mal mit kleinen Clanies *auf Erbse deut* ne Signalgeberparty machen, da kommen die schnell an XP und Gm^^ gut für die kleinen Leute unner uns^^
- Tungdil Goldhand
- Captain Erbse
Ohh doch mein lieber, hier macht man viel viel schneller Xp als in freewar, zwar nicht mehr, da hast du recht, aber die Zeit machts.Leon hat geschrieben:Hier kann man net so viele XP machen wie in FW^^
tsss, immer nur Gold für verlangen.... dagegen, da würd ich ja noch reicher werden
ausserdem, wer würde denn schon 100 XP für 50 GM einlagern, wenn er am Limit spielt und dadurch ...waren es 20% ... mehr Gold von NPCs bekommt.

ausserdem, wer würde denn schon 100 XP für 50 GM einlagern, wenn er am Limit spielt und dadurch ...waren es 20% ... mehr Gold von NPCs bekommt.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Eigentlich ist es ja nichts als eine zusätzliche Einnahmequelle für Leute die dauerhaft im IS spielen, denn die müssen oft XP einlagern. Spielen im Schutz sollte aber m.E. nicht belohnt werden, also dagegen.
XP kaufen würde sich wohl niemand ...
XP kaufen würde sich wohl niemand ...
man könnte ja die xp als währung nutzen, so wie auftragspunkte in fw...
also neue items (-->Waffen) für kP... 10k xp?
das wär mal was neues un auch xp-limitler haben vorteile von.
also neue items (-->Waffen) für kP... 10k xp?
das wär mal was neues un auch xp-limitler haben vorteile von.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
-
Keine schlechte Idee Punk.
Allerdingfs sollten die Xp-Preise dann ziemlich hoch sein.
Siehe:
3 Minuten ( normale Zeit bis Energie voll ist ): Kann man zwischen 10 und 20 NPC's, unter Umständen sogar mehr killn.
Das heißt pro Stunde wären das: ca. 400Xp
Also kommt man sehr schnell an Xp
Allerdingfs sollten die Xp-Preise dann ziemlich hoch sein.
Siehe:
3 Minuten ( normale Zeit bis Energie voll ist ): Kann man zwischen 10 und 20 NPC's, unter Umständen sogar mehr killn.
Das heißt pro Stunde wären das: ca. 400Xp
Also kommt man sehr schnell an Xp

punks idee ist ausbaufähig aber den topicvorschlag find ich ziemlich schwachsinnig, sorry leon...
ausserdem gabs sowas schonmal wenn ich mich nich irre *such*
ausserdem gabs sowas schonmal wenn ich mich nich irre *such*